gelöschter Benutzer

Aufenthaltsdauer / Besucher 72 Minuten !!!!!

am 13.06.2009, 11:23 Uhr eröffnete folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    2773 mal gelesen    13 Antwort(en).

Hallo zusammen,

ich freue mich gerade über einen Famosen Aufenthaltsdauer / Besucher wert von Alexa mit sage und schreibe 72 Minuten !!!!! :o

www.rrc-loerrach.de



Die Seite ist ja Toll aber das ist doch wohl ein Irrtum oder ?
Wie kommt den so etwas zustande ?

 


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 13.06.2009, 12:05 Uhr schrieb seitenreport

Hier mal der direkte Link zum entsprechenden Alexa-Ergebnis:

alexa.com/siteinfo/rrc-loerrach.de



Daily time on site for rrc-loerrach.de (Minuten):
7 day avg 72
1 month avg 72
3 month avg 150.8

Allerdings:
2.5 min/day
Avg. Time on Site

scheint ein Berechnungsfehler bei Alexa zu sein.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport


gelöschter Benutzer
am 13.06.2009, 12:24 Uhr schrieb

Scheint mir auch so zu sein. Die Daten meines Counters bestätigen den Wert jedenfalls nicht. :cry:

lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol


webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 13.06.2009, 15:25 Uhr schrieb webcreator

pkuny schrieb:

ich freue mich gerade über einen Famosen Aufenthaltsdauer / Besucher wert von Alexa mit sage und schreibe 72 Minuten !!!!! :o


... naja, bei mir zeigt sogar 127,1 Minuten! und das kann auch nicht sein. Ausserdem jemand kuckt die Seite - lässt die offen und dann macht der ein weiteres Tabs auf und vergisst es zu schliessen... 8)


Karibische Nächte - World-Tourismus

gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 12.07.2009, 14:22 Uhr schrieb gmmts

Das ist ja noch relativ langweilig Gerade eben habe ich das hier entdeckt (bei mir)

Aufenthaltsdauer / Besucher: 1594,8 Minuten

Das sind über 26 Stunden. Welcher Besucher hält sich bitteschön solange auf einer Seite auf?


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph

junky
Avatar junky
Fortgeschrittener (72 Beiträge)
am 12.07.2009, 15:13 Uhr schrieb junky

Naja ich denke auch, dass solche Zahlen nur dadurch zustande kommen können das User die Besuchte Seite nicht schließen sonder um weiter zu surfen einfach einen neuen Tab öffnen. Ich mach das auch oft so Seiten die ich während einer Sitzung mehrmals Besuchen möchte lasse ich einfach in einem Tab offen stehen um sie dann direkt wider vor mir zu haben ohne sie erneut öffnen zu müssen. Das kann manchmal auch mehrere Tage der Fall sein...wenn ich schlafen gehe lasse ich den PC laufen und die Fenster bleiben offen..


Social Media & Webkultur auf Saschas-World.de

gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 12.07.2009, 20:02 Uhr schrieb gmmts

Ja, das ist schon gut möglich, aber wer macht das alles? Ich glaube mal, dass es nicht so viele sind. Außerdem sind 26h schon ziemlich krass. Vor allem, weil ein Tag davor eine recht logische Analyse zustande kam. Da waren es nur ein paar Minuten.


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph

junky
Avatar junky
Fortgeschrittener (72 Beiträge)
am 12.07.2009, 21:21 Uhr schrieb junky

Na dann weiss ich auch nicht weiter!


Social Media & Webkultur auf Saschas-World.de

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 14.07.2009, 17:53 Uhr schrieb webcreator

Mittelweile sind es bei mir auch 344.8 Minuten!
Ich kann mir es nur so erklären, das man ständig ein Tab offen hat. Es ist aber kein Absicht was "künstlich zu verbessern" sondern einfach sehr praktisch offen zu haben.

Als Beispiel bei mir, laufen fast Nonstop 4 bis 6 Firefox Fenster und in jedem Fenster zwischen 10 und 20 Tabs offen ist. Ehrlich gesagt die meisten brauche ich täglich mehrmals und daher ist wirklich sehr praktisch die bei Hand zu haben.


Karibische Nächte - World-Tourismus

gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 14.07.2009, 18:00 Uhr schrieb gmmts

Ja knapp 300 Minuten gehen ja noch. Das sind ein paar Stunden. Bei mir ist das aber mehr als ein Tag. Da müsste jemand den PC nonstop mindestens 2 Tage anhaben, weil es sich noch mit den anderen Besuchern verrechnet. Um also Durchschnittlich über 1 Tag zu bekommen, müsste ein User mehrere Tage drauf sein und das habe ich garantiert noch nicht, weil dann dauerhaft 2 Personen online sein müssten, wenn ich mal vorbei schaue und das ist eher weniger der Fall

Weil Tabs lasse ich auch gerne mal offen. Aber ca. 26 Stunden sind schon krank.


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 14.07.2009, 18:11 Uhr schrieb webcreator

gmmts schrieb:

Ja knapp 300 Minuten gehen ja noch. Das sind ein paar Stunden. Bei mir ist das aber mehr als ein Tag. Da müsste jemand den PC nonstop mindestens 2 Tage anhaben, weil es sich noch mit den anderen Besuchern verrechnet. Um also Durchschnittlich über 1 Tag zu bekommen, müsste ein User mehrere Tage drauf sein und das habe ich garantiert noch nicht, weil dann dauerhaft 2 Personen online sein müssten, wenn ich mal vorbei schaue und das ist eher weniger der Fall

Weil Tabs lasse ich auch gerne mal offen. Aber ca. 26 Stunden sind schon krank.


lol lol lol

... jetzt habe ich checkt deine Seite! lol
und es kann durchaus gut sein das es auch bei mir deine Seite mehreren Tagen geöffnet war...
wenn dich es stört => sooooooooooory!

... und bei mir laufen die pc eigentlich Nonstop 365 Tagen - 24 Stunden - ausser Reboot!
:wink:


Karibische Nächte - World-Tourismus



« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48351 Mitglieder registriert.