gelöschter Benutzer

Aufenthaltsdauer / Besucher 72 Minuten !!!!! (Seite 2)


gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 14.07.2009, 21:01 Uhr schrieb gmmts

Ne, mich stört das gar nicht

bei dir läuft der PC wirklich so lange? Naja, mein PC läuft jetzt erst einmal 1,5 Monate nicht mehr


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 14.07.2009, 21:16 Uhr schrieb webcreator

gmmts schrieb:

Ne, mich stört das gar nicht

bei dir läuft der PC wirklich so lange? Naja, mein PC läuft jetzt erst einmal 1,5 Monate nicht mehr


... na dann wünsche dir schöne Ferien! 8)


Karibische Nächte - World-Tourismus

gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 14.07.2009, 21:28 Uhr schrieb gmmts

Danke, wobei das eher Urlaub ist und keine Ferien Oder Erholung, die ich dringend benötige (wegen Eltern, Geschwister etc.)

Aber das ist hier nicht das Thema :P


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph



« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5277 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.