havanesertreff
Themenersteller
Call-Center
Guru (164 Beiträge)

Backlinks Yahoo im Ergebnis

am 22.07.2010, 16:10 Uhr eröffnete havanesertreff folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    4376 mal gelesen    20 Antwort(en).

Hallo Zusammen,
ich habe ne Frage zu dem Ergebnis "Yahoo Backlinks". In der Analyse wird angegeben, das mein Forum 1218 Backlinks bei Yahoo hätte. Bei Yahoo selber werden mir aber "nur" etwas über 80 angezeigt.
Woran liegt das oder welches Ergebnis ist jetzt richtig?
Grüße
Jörg


https://www.havanesertreff.de

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 22.07.2010, 16:17 Uhr schrieb hansen

Schaust Du bei Yahoo.de oder bei Yahoo.com ??

hansen


Nepal Rundreisen

havanesertreff
Call-Center
Guru (164 Beiträge)
am 22.07.2010, 16:29 Uhr schrieb havanesertreff

Bei de.yahoo.com. Ist da ein Unterschied?

Ah, ok, da sind es mehr. Aber wieso? (muß jetzt echt mal dumm fragen )


https://www.havanesertreff.de

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 22.07.2010, 18:07 Uhr schrieb hansen

Da ist ein Unterschied, sonst würde ich nicht fragen.
Das ist der richtige Site Explorer, bei dem Du die Backlinks wie bei SR hast:

siteexplorer.search.yahoo.com


Nachdem wir hier im Forum dieses Thema, ich weiß nicht wie oft schon behandelt haben, gehe ich mal davon aus, dass Dir die Forumsuche gänzlich unbekannt ist.
Forum -> Suchen - Yahoo Backlinks im Suchfeld eingeben -> 113 Treffer
Betrifft praktisch alle Analysepunkte, falls da bei Dir noch Fragen auftauchen.

hansen


Nepal Rundreisen

havanesertreff
Call-Center
Guru (164 Beiträge)
am 22.07.2010, 20:20 Uhr schrieb havanesertreff

Oh, sorry Hansen das nicht jeder User so erleuchtet ist wie Du! Ich werde in Zukunft nicht mehr fragen, hat zur Tatsache, das sich neue User halt nicht mehr so oft beteiligen am Forum.

GsD können bei mir neue Foris immer Fragen stellen und seien sie wie in Deinen Augen auch so oft gefallen wie sonst was...... Sorry, aber das musste mal sein!


https://www.havanesertreff.de

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 22.07.2010, 20:44 Uhr schrieb hansen

Hallo Jörg,

das hat nichts mit erleuchtet zu tun, aber Du musst Dich mal in die Lage der User versetzen, die schon länger dabei sind. Yahoo Backlink taucht praktisch alle 2 Wochen im Forum als Frage auf, obwohl alle bereits mehrfach beantwortet wurden. Es ist nicht zu viel verlangt, auch für neue User, die Forensuche vor der Frage zu benutzen. Ein Vorgang, der in allen Foren praktiziert wird.

hansen


Nepal Rundreisen

braccada
Avatar braccada
Unternehmensberatung
Beginner (28 Beiträge)
am 22.07.2010, 21:07 Uhr schrieb braccada

Hier möchte ich doch sagen, dass der Umgangston hier im Forum sehr freundlich ist und die Frage auch absolut freundlich behandelt und beantwortet wurde. Kann hier kein Problem erkennen.

Ganz im Gegenteil kenne ich eine Menge Foren, bei denen der Umgangston in solchen Fällen schnell rüde wird!


http://www.keplerlabs.at | Webentwicklung mit Drupal und SEO
http://www.datingtipps.at | Online-Guide fürs perfekte Date

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 22.07.2010, 21:47 Uhr schrieb lwulfe

Da gebe ich Bernhard völlig Recht. Ich habe in anderen Foren bei der Gelegenheit schon Antworten gelesen, die durchaus knapp unter die Gürtellinie gingen.
Es gibt auch bei diesem Thema zwei Seiten.Ja hansen, es nervt wirklich, wenn man als ständiger Forenbesucher alle 2 Wochen die gleichen Themen liest. Andererseits finde auch ich gelegentlich das Thema nicht, zu dem ich eine Frage habe. Einige Mitglieder entschuldigen sich inzwischen schon vorab, weil sie etwas übersehen haben könnten.
Ein SR-Wiki wäre klasse! Aber wer soll das leisten? Denn mit den Erfahrungen, die in diesem Forum stecken, könnte ein sehr umfangreiches Buch geschrieben werden ...


MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 22.07.2010, 23:41 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Wenn hier bei Seitenreport mal Kritik kommt, dann is es im Verhältnis zu anderen Foren wie Wattebäuschen und Atombomben. Einen Hinweis auf das Forum und die Suche solltest du nicht als persönlichen Angriff sehen, das wäre lächerlich. Nimm es einfach mal als eine Anregung darin zu stöbern und eventuell ein paar Anregungen zu finden.


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 22.07.2010, 23:53 Uhr schrieb der_booker

Da klinke ich mich als Moderator auch mal mit ein. Der angewendete Umgangston war höflich aber bestimment. Die Frage wurde beantwortet und es gab einen zusätzlichen Hinweis.

Das die Suche jedoch nicht benutzt wird, scheint an uns von SR zu liegen. Vielleicht ist sie nicht offensichtlich genug gesetzt, sodass man gar nicht erkennen kann, dass es eine gibt. Wir werden das mal prüfen. Dennoch ein Aufruf an dieser Stelle, bitte zunächst die Suche benutzen. Sollten denoch Fragen wiederholt auftauchen, machen wir es doch zukünftig so, dass wir erfahrene Nutzer die Antwort durch einen Link auf die Ursprungsantwort geben. Dadurch erzeugen wir themenrelevante interne Links und das ist letztlich auch nicht so verkehrt, denn dadurch wird die Seite stärker und damit die Links, welche zu unseren Seiten verzweigen.

Was sagt Ihr? Seid Ihr dabei?


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 23.07.2010, 09:17 Uhr schrieb hansen

der_booker schrieb:

Dadurch erzeugen wir themenrelevante interne Links und das ist letztlich auch nicht so verkehrt, denn dadurch wird die Seite stärker und damit die Links, welche zu unseren Seiten verzweigen.


Hallo Heiko, ein Argument, dem man sich nicht entziehen kann.

lwulfe schrieb:

Ein SR-Wiki wäre klasse! Aber wer soll das leisten? Denn mit den Erfahrungen, die in diesem Forum stecken, könnte ein sehr umfangreiches Buch geschrieben werden ...


Hallo Lutz,

ein SR-Wiki hätte nur SEO-Vorteile. Suchen würde auch da keiner und vermutlich hätte ich bei einem vorhandenen Wiki die gleiche Antwort bekommen, wenn ich darauf verwiesen hätte.

hansen


Nepal Rundreisen



« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.