gelöschter Benutzer

Bookmarks bei Mr.Wong

am 04.05.2010, 03:13 Uhr eröffnete folgenden Thread
Analyse-Ergebnisse    3322 mal gelesen    12 Antwort(en).

Hallo,
meine frage:
Weshalb werden bei der Seitenreport Analyse meiner WEB-Site die Bookmarks bei Mr.Wong nicht mehr gezählt?
Vor 2 Monaten waren diese bei Seitenreport noch aufgeführt, jetzt (seit ca.3-4 Wochen) werden 0 Bookmarks bei Mr.Wong gezählt obwohl ich 48 Einträge bei Mr.Wong habe.

Für eure Hilfe besten dank.
Mit den liebsten Grüssen,
Günter Fritsche


bhvmedia
Avatar bhvmedia
IT im Haupt- und Nebenberuf
Guru (145 Beiträge)
am 04.05.2010, 11:02 Uhr schrieb bhvmedia

Moin,

gleiches Problem habe ich auch, obwohl diese ja nicht in die Bewertung einfließen.

Gruß Thomas


Meine-Stadt-Bremerhaven.de
Vieles rund um die Seestadt Bremerhaven
BHV-media.de Meine kleine Agentur

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 04.05.2010, 11:19 Uhr schrieb masa8

Die Bookmarks von Mister Wong ware nbei letzte Woche weg, sind inzwischen aber alle wieder da. Scheint kein Grund zu sorge zu sein.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

zahnfee
Marketing-Manager - Beruf hat aber mit meinen privaten Domains nichts zu tun
Beginner (49 Beiträge)
am 08.05.2010, 23:26 Uhr schrieb zahnfee

Ich habe zwar nicht viele Bookmarksbei Mister Wong, aber die wenigen werden hier auch nicht mehr angezeigt...

Viele Grüße
Zahnfee


Viele Grüße - Zahnfee

http://mein-erfahrungsbericht.de/



MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 08.05.2010, 23:33 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Bei mir werden meine angezeigt. Habe es gerade probiert.

Du solltest deine Domain in deine Signatur eintragen. Wenn du tiefergehende Fragen oder Probleme mit der Technik hier hast, dann kann man diese besser nachvollziehen.


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald


gelöschter Benutzer
am 09.05.2010, 04:18 Uhr schrieb

MatthiasHuehr schrieb:

Bei mir werden meine angezeigt. Habe es gerade probiert.

Du solltest deine Domain in deine Signatur eintragen. Wenn du tiefergehende Fragen oder Probleme mit der Technik hier hast, dann kann man diese besser nachvollziehen.



Wo bitte soll ich meine Domain eintragen?
Meine Signatur, wo finde ich diese?
Meinst du bei Mr.Wong?


MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 09.05.2010, 09:54 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Ich meinte die Zahnfee ...


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

zahnfee
Marketing-Manager - Beruf hat aber mit meinen privaten Domains nichts zu tun
Beginner (49 Beiträge)
am 15.05.2010, 22:44 Uhr schrieb zahnfee

MatthiasHuehr schrieb:

Ich meinte die Zahnfee ...



Sorry, ich habe das jetzt gemacht. Ist mir hier neben den vielen professionellen Seiten mit meiner Hobby-Seite immer noch so ein bischen unangenehm...


Viele Grüße - Zahnfee

http://mein-erfahrungsbericht.de/



lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 15.05.2010, 23:22 Uhr schrieb lwulfe

zahnfee schrieb:

Sorry, ich habe das jetzt gemacht. Ist mir hier neben den vielen professionellen Seiten mit meiner Hobby-Seite immer noch so ein bischen unangenehm...



Gehört zwar nicht in dieses Thread, aber ...
Ich bin in diesem Forum hängen geblieben, weil es hier in keiner Weise so arrogant zugeht, wie in vielen anderen Foren. Du wirst hier als Newbie nicht anders behandelt, als ein Guru-Poster.
Dir braucht hier nichts unangenehm zu sein!


zahnfee
Marketing-Manager - Beruf hat aber mit meinen privaten Domains nichts zu tun
Beginner (49 Beiträge)
am 15.05.2010, 23:51 Uhr schrieb zahnfee

lwulfe schrieb:

zahnfee schrieb:

Sorry, ich habe das jetzt gemacht. Ist mir hier neben den vielen professionellen Seiten mit meiner Hobby-Seite immer noch so ein bischen unangenehm...



Gehört zwar nicht in dieses Thread, aber ...
Ich bin in diesem Forum hängen geblieben, weil es hier in keiner Weise so arrogant zugeht, wie in vielen anderen Foren. Du wirst hier als Newbie nicht anders behandelt, als ein Guru-Poster.
Dir braucht hier nichts unangenehm zu sein!



Dankeschön dafür, lwulfe. Das macht mir doch etwas Mut.


Viele Grüße - Zahnfee

http://mein-erfahrungsbericht.de/



neitzelsecuweb
Avatar neitzelsecuweb
Content Meister (278 Beiträge)
am 16.05.2010, 10:32 Uhr schrieb neitzelsecuweb

Hallo Zahnfee,

Lutz hat absolut recht. - Außerdem sind es vielleicht gerade die Newbies, die Fragen stellen die sich ein Guru nicht zu stellen traut...

Es wird Dir hier sehr gerne geholfen und Du erwirbst in relativ kurzer Zeit durch die nützlichen Tips ein ganz passables Fachwissen.

Viele Grüße,

Gabriel


G.K. Neitzel
Webdesign, Joomla Websites, Magento Onlineshops und Suchmaschinenoptimierung



« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48337 Mitglieder registriert.