gelöschter Benutzer

Bookmarks bei Mr.Wong (Seite 2)


zahnfee
Marketing-Manager - Beruf hat aber mit meinen privaten Domains nichts zu tun
Beginner (49 Beiträge)
am 16.05.2010, 20:44 Uhr schrieb zahnfee

Hallo Gabriel,

auch Dir vielen Dank. Das freut mich doch sehr zu hören.

Alleine durch das Lesen hier habe ich bis jetzt schon einiges dazu gelernt und auch umsetzen können (z.B. Umleitung der Seiten mit/ohne www, um doppelten Conent zu vermeiden, oder die Bedeutung der XML-Sitemap, die ich nun endlich auch habe...) und ich hoffe, daß mit der Zeit noch viel mehr dazu kommt.


Viele Grüße - Zahnfee

http://mein-erfahrungsbericht.de/



webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 19.05.2010, 12:29 Uhr schrieb webcreator

zahnfee schrieb:

Alleine durch das Lesen hier habe ich bis jetzt schon einiges dazu gelernt und auch umsetzen können (z.B. Umleitung der Seiten mit/ohne www, um doppelten Conent zu vermeiden, oder die Bedeutung der XML-Sitemap, die ich nun endlich auch habe...) und ich hoffe, daß mit der Zeit noch viel mehr dazu kommt.


Hi zahnfee,
allein nur im Forum Archiv befinden sich inzwischen viele nützliche Informationen für jede Webmaster - egal ob Hobby oder Profi. Man muss nur das richtige für sich finden.

Tja, und zum Forum hier muss ich auch zugeben, das es halt ein wenig anders als in anderen Foren ist. Ich war jetzt zwar auch längere Zeit abwesend, aber so wie ich das lese hier, hat sich nichts geändert. Und es ist auch Gut so! Man fühlt sich einfach wie zu Hause.

LG
Peter


Karibische Nächte - World-Tourismus



« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.