bloomers
Avatar bloomers
Themenersteller
webmaster
Beginner (18 Beiträge)

Domainalter (Seite 2)



gelöschter Benutzer
am 30.03.2010, 08:37 Uhr schrieb

Hallo,

auch bei der Anzeige zu meinem Domainalter scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben. So zeigt SR ein Domainalter von 1 Jahr und 10 Monate an. Gehe ich allerdings direkt auf Waybackmachine wird dort angezeigt das meine Domain seit März 2008 existiert. Also schon seit 2 Jahren.
Bei Seitwert z.B. werden auch diese 2 Jahre angezeigt. Auch auf SR hatte meine Seite schon 1 Jahr und 11 Monate auf dem Buckel. Der Wert ging dann plötzlich zurück.

Woran liegt das? Bug in der Analyse? Oder werden die Werte seit neustem von woanders geholt?


Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 30.03.2010, 11:44 Uhr schrieb Raptor

Das "1Jahr 10 Monate" kommt von Netcraft.
Vermutlich war archive.org während der Abfrage nicht erreichbar. Und weil die Werte gecached werden, bleibt dieser Wert noch ein bisschen so stehen.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel



« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.