webcreator
Avatar webcreator
Themenersteller
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)

Gewichtung von Domainalter (Seite 2)


tschersich
IT-Berater, technischer Projektleiter Web / e-Commerce
Beginner (31 Beiträge)
am 03.06.2009, 10:25 Uhr schrieb tschersich

webcreator schrieb:

Man findet natürlich immer noch Einträge über diese Domain und Firma vor allem in Handelsregister (kann man natürlich nichts machen). Trotzdem nach 2 Jahre sind langsam die alten Links bei Google weg - mind. kann ich nicht finden. Ich denke das kann man es langsam wieder neu aufbauen ohne negativen Einflüsse von aussen, oder?

Was meinst du "tschersich" - werden wieder die alten aus Google rausgeholt?


Ich habe mit Erstaunen festgestellt, dass Google ehemals indizierte Seiten auf einmal wieder "aus dem Hut" zaubert und man diese über die Google Webmaster Tools wieder entfernen lassen muss, obwohl vorher die site: Abfrage keine indizierten Seiten mehr anzeigte. Ist mir bei einer Domain passiert, die ca. 2 Jahre brach lag und bei der die jetzt wieder aufgetauchten Seiten auch definitiv seit 2 Jahren nicht mehr vorhanden waren.
Ist aber über die URL Löschanträge nicht so ein großes Problem und innerhalb von ein paar Tagen erledigt.


http://www.zahaira.de

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 03.06.2009, 17:04 Uhr schrieb webcreator

@tschersich

hmmm, ich musste auch schon mal was entfernen lassen über G-Webmaster Tools. Bis jetzt ist aber alles gut gelaufen...
Und Danke für die Info.


Karibische Nächte - World-Tourismus

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 04.06.2009, 08:21 Uhr schrieb webcreator

Da sind wir eigentlich ein wenig von Ursprungs Thema abgewichen, hol es mal wieder raus.

Was meint Ihr zum 7-fachen Gewichtung?
Ist das nicht ein wenig zu viel? Oder woher (Quelle) kommt dieser Faktor?


Karibische Nächte - World-Tourismus

steinchen
Avatar steinchen
Gärtner
Beginner (16 Beiträge)
am 14.07.2009, 19:41 Uhr schrieb steinchen

Hallo,

meine Domain existiert seit Dezember 2005, aber bei waybackmashine wird sie überhaupt nicht gelistet. Bei netcraft wurde sie zuerst 2008 gesehen.
eine andere Seite von mir wird bis 2005 rückdatiert, 4Jahre und 9 Monate.

Hat jemand hierfür eine Erklärung?


Desktop PC: http://www.sysProfile.de/id111876
Notebook http://www.sysProfile.de/id3906

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 14.07.2009, 20:00 Uhr schrieb webcreator

steinchen schrieb:

Hallo,

meine Domain existiert seit Dezember 2005, aber bei waybackmashine wird sie überhaupt nicht gelistet. Bei netcraft wurde sie zuerst 2008 gesehen.
eine andere Seite von mir wird bis 2005 rückdatiert, 4Jahre und 9 Monate.

Hat jemand hierfür eine Erklärung?


Halli Hallo Steinchen,

erst Herzlich Willkommen beim Seitenreport.de Forum! Wirklich einen schönen oder lustigen Name hast du da - "Steinchen" - gefällt mir.
lol
Bitte nicht verstehe mich nicht falsch, aber bevor du ein ältere Beitrag wieder rein holst oder ein neue Thema eröffnest, lese oder suche mal bitte auch andere relevanten Threads zu deinen Problem oder Thema.
Zu deiner Frage hier kannst du auch hier lesen:

www.seitenreport.de/forum/beitraege//gewichtung_von_domainalter//1.html



Liebe Grüsse und viel Spass mir Seitenreport.de :wink:

P.S.: ... richtig schöne Seite hast du da mit dem "Käferli"...


Karibische Nächte - World-Tourismus



« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.