gelöschter Benutzer

Lösungsvorschläge im Analyseergebnis (Seite 2)



gelöschter Benutzer
am 26.06.2009, 15:10 Uhr schrieb

@ Webcreator: Die Seiten sind extra sehr einfach und übersichtlich gestaltet. Das war mein grosses Ziel. Danke für das Lob. Das geht runter wie ein kühles Bier... 8)

@ Matthias: Ich freue mich darauf, wenn du deine Pläne realisierst. Genau sowas hatte ich vermisst.


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 27.06.2009, 12:24 Uhr schrieb seitenreport

Raptor schrieb:

seitenreport schrieb:

... Foren-Ranks ab Masterposter ...


Würde ich nicht machen, weil das nur zu Spam- und Einzeiler-Posts führt.



Hmm... da ist was Wahres dran.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport


gelöschter Benutzer
am 27.06.2009, 18:48 Uhr schrieb

Mathhias, du kannst den Zugang vom Forenrang abhängig machen, aber einen Antrag vom Mitglied dazwischen schalten. Du kennst doch alle, die viel und vernünftig schreiben. Die kannst du dann von Hand freischalten, wenn sie das beantragen. Wenn jemand freigeschaltet werden will, der nur rubish geschrieben hat um mit unnötigen Beiträgen den notwendigen Forenrang zu bekommen, den klärst du halt dann auf und verweigerst den Zugang zum Webmaster-Olymp. :wink:


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 27.06.2009, 21:36 Uhr schrieb der_booker

Aus Sicherheitsgründen können Sie nur alle 20 Sekunden einen neuen Beitrag verfassen.

Das ist ein Schritt in die richtige Richtung.


Das Ranking ist ja auch abhängig vom Eintrittsalter des jeweiligen Users. Wer also länger dabei ist, wäre hier klar im Vorteil.
Gut finden würde ich als Alternative, wenn es eine Vorstellungsrunde gäbe, ähnlich wie im XING. Somit kann man sein Gegenüber besser einschätzen. Was sagt Ihr dazu?


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 27.06.2009, 22:38 Uhr schrieb gmmts

An sich ist das gar nicht so schlecht. Nur ich bin ehrlich gesagt am Ãœberlegen, ob das etwas ist, was hier her passt. Da bin ich mir nicht ganz so sicher. Aber mal schauen, was andere sagen.


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph


gelöschter Benutzer
am 27.06.2009, 22:48 Uhr schrieb

Stimmt, ich denke auch, dass das eher nicht hierher gehört. Wir haben alle dieselben Interessen, nämlich unsere Homepages zu optimieren. Einige sind professionell und können deshalb besonders gut Tipps geben und Fragen beantworten. Andere haben ein nicht so umfangreiches Wissen und stellen eher Fragen und lernen. Zivilstand, Hobbys, Alter usw. gehören ins Profil. Da kann jeder nachlesen. Ev. kann man im Profil etwas mehr Platz schaffen für diese persönlichen Angaben wenn es gewünscht wird?




« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5272 Themen und 36106 Beiträge.
Insgesamt sind 48328 Mitglieder registriert.