<a href="-howtostandup/468799-pharmacy-online"></a> <a href="-online-1"></a> <a…
von:
<a href="-online-14"></a> <a href="-online-13"></a> <a href="-online"></a> <a…
von:
In der Analyse wird mir angezeigt: Spaghetti-Code: 33 Spaghetti-Elemente
Ich kann im Quelltext aber absolut nix finden.
Kann mir jemand sagen, wo ich Spaghetti-Code in meinem Quelltext habe?
rhversand schrieb:
...wenn du uns die Seite verrätst
Ich habe jede Menge width="8" height="8" gefunden. Das dürften die meisten übeltäter sein.
Gruß Matthias
romacron schrieb:
rhversand schrieb:
...wenn du uns die Seite verrätst
Das hat sie schon sehr vorbildlich gemacht. Die Seite kann man aus dem Profil entnehmen.
@Matthias: height und width werden bei img-Tags nicht mitgerechnet, sie haben dort einen legitimen Platz.
rhversand schrieb:
Hier findest Du, was als Spaghetti-Code bewertet wird:
www.seitenreport.de/forum/beitraege//27_spaghetti_elemente//3.html
Ich muss gestehen, ich finde keinen einzigen Spaghetti-Code. Alles sauber, wie gesagt, die Attribute height und width werden bei img-Tags nicht mitgerechnet. es fehlen sogar noch ein paar Größenangaben. Die * sind zwar keine vernünftigen Zeichen für ein Hyperlink, aber die machen keine Probleme.
Nachtrag: Die Umlaute machen Dir Probleme. Es sind genau 33 Stück.
Danke für die Antworten. Ich hab es selbst gefunden, Problem beseitigt.
der_booker schrieb:
Ich muss gestehen, ich finde keinen einzigen Spaghetti-Code. Alles sauber, wie gesagt, die Attribute height und width werden bei img-Tags nicht mitgerechnet. es fehlen sogar noch ein paar Größenangaben. Die * sind zwar keine vernünftigen Zeichen für ein Hyperlink, aber die machen keine Probleme.
Nachtrag: Die Umlaute machen Dir Probleme. Es sind genau 33 Stück.
hi,bin gerade auf diesen beitrag gestossen.
ich arbeite auch viel mit umlauten....inwiefern machen die umlaute genau probleme in bezug auf spaghetticode?
ue30 schrieb:
hi,bin gerade auf diesen beitrag gestossen.
ich arbeite auch viel mit umlauten....inwiefern machen die umlaute genau probleme in bezug auf spaghetticode?
Es dürfte bei richtiger Anwendung kein Problem geben. Werden durch falsche Formatierungen die Umlaute jedoch nicht sauber intrpretiert, kommt es zu den genannten Problemen. Die Umlaute werden als Zeichen übergeben, z.b die Raute mit dem Fragezeichen
Auf meiner Seite www.claudia-klinger.de/digidiary (ein Wordpress-Blog mit eigenem Theme) sind angeblich auch 33 Spaghetti-Elemente. Da ich sonst nichts finde, nehme ich an, es sind ebenfalls Umlaute.
Hallo Claudia,
ClaudiaBerlin schrieb:
Auf meiner Seite www.claudia-klinger.de/digidiary (ein Wordpress-Blog mit eigenem Theme) sind angeblich auch 33 Spaghetti-Elemente. Da ich sonst nichts finde, ...
<snip>
Ähm!
[html]
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren