gelöschter Benutzer
Twitter Links
Hallo,
vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, das ich bei Twitter Links ca 1500 weniger Links habe, und eben als ich geprüft hab, habe ich plötzlich 0 Links.
Normal waren es 3200 Links die wir bereits hatten.
Ist das ein Fehler? Oder kann Seitenreport derzeit nicht alle Links finden?
Oder ist das am Ende alles normal?
Lieben Gruß
sassie
hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
Hallo sassie,
habe gerade Deine Seite analysiert und es wurden mir 3162 Twitterlinks angezeigt.
Gruß
hansen
Nepal Rundreisen
gelöschter Benutzer
Hallo,
Danke für deine Antwort Freut mich!
Nun ja, im Seitenreport3 habe ich auch noch 1182 Links. Wurde wohl noch nicht aktualisiert. Werde da bestimmt die Tage auch 0 haben.
Kann es sein das für Nicht Premium Mitglieder bewusst falsche Analysen gezeigt werden nur damit man Premium Mitglied wird?
Weil es ist ja sehr kurios das bei dir die 3200 (aufgerundet) angezeigt werden und bei mir nicht!
Lg
romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
Kann es sein das für Nicht Premium Mitglieder bewusst falsche Analysen gezeigt werden nur damit man Premium Mitglied wird?
selbst als Frage gestellt, es ist nicht sehr freundlich
Lies mal ein paar aussagen von den Betreibern und Mods, die über die Jahre zusammengekommen sind.
gelöschter Benutzer
Warum dann diese Schwankungen?
Es war ja auch nur eine Frage, keine Vermutung oder irgendwas böses. Desweiteren habe ich in den 13 Monaten hier im Forum eher schlechtere Erfahrungen gemacht. Auf Fragen, wie diese jetzt, geht man kaum ein. Hatte ich ja beim letzten mal schon. Mir kommt es halt, leider, so vor das man als Premium Mitglied hier im Forum bevorzugt wird.
Warum sollte man dann sowas mal nicht fragen dürfen ... Wie gesagt, war nicht böse gemeint oder so!
Aber wer nicht fragt, wird nicht schlau.
Ich habe eine leichte Frage gestellt, danach noch eine - es wird in einer Diskussion enden ...
Lg
sassie
hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
Hallo sassie,
alle externen Analysen funktionieren nur, wenn die auch erreichbar sind.
Das ist aber nicht immer der Fall, daher kann da schon mal ein falsches Ergebnis angezeigt werden.
Gruß
hansen
Nepal Rundreisen
gelöschter Benutzer
Danke dir für die Info.
Das konnte ich mir schon soweit denken das dies manchmal hängen könnte. Und liegt ja auch nicht am Seitenreport. Ist ja ganz normal sowas.
Was mich jetzt nur wundert, das dieses schon ca. 2 Wochen so geht, und was mich halt noch mehr wundert, das bei dir die 3200 Links angezeigt werden. Wie ich schon geschrieben hatte, seit rund 2 Wochen werden bei mir nur 1200 Links angezeigt.
Nun gut, ich beobachte das und Danke für deine Hilfe.
Lg
sassie
adi
Content Meister (447 Beiträge)
Fussballcom.de schrieb:
Warum sollte man dann sowas mal nicht fragen dürfen ... Wie gesagt, war nicht böse gemeint oder so!
warum man sowas nicht macht?
ganz einfach ...es gibt fragen die in sich selbst schon diffamierend sein können.
ein beispiel:
Kann es sein das du die hauptschule ohne abschluss verlassen hast?
nach deiner definition eine reine informationsfrage.... böse ausgelegt eine versteckte beleidigung bzw. unterstellung
gruß adi
TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de
der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
Fussballcom.de schrieb:
Auch von offizieller Seite eine Antwort auf diese Frage. Nein, Seitenreport zeigt niemals bewusst falsche Anzeigen. Selbstverständlich wirbt Seitenreport, um Premium-Mitglieder zu bekommen, doch niemals auf unlauterer Art.
Hansen gab bereits die richtige Antwort. Seitenreport muss sich für manche Analysepunkte diverser Schnittstellen bedienen. Nun kann es vorkommen, dass diese Schnittstellen überlastet sind oder gar durch neue Versions-Updates nicht mehr in gewünschter Weise funktionieren. Natürlich ist Seitenreport stets bemüht, die Fehlerquellen so gering wie möglich zu halten.
Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com
gelöschter Benutzer
adi schrieb:
Fussballcom.de schrieb:
warum man sowas nicht macht?
ganz einfach ...es gibt fragen die in sich selbst schon diffamierend sein können.
ein beispiel:
Kann es sein das du die hauptschule ohne abschluss verlassen hast?
nach deiner definition eine reine informationsfrage.... böse ausgelegt eine versteckte beleidigung bzw. unterstellung
gruß adi
Nach deiner Definition böse ausgelegt und eine versteckte Beleidigung bzw. Unterstellung. Im diskutieren Weltklasse oder? Lass mich bitte zufrieden und halte dich aus meinem Leben raus, hast da nichts verloren. Und versuch mal manche Wörter groß zu schreiben. Sieht irgendwie komisch aus wenn fast alles klein ist
@der_booker
Sorry für meine Vermutung. War nicht so gemeint, und war falsch.
Kurz eine Info, nach dem ich 2 Wochen lang jeden Tag nur 1200 Links angezeigt bekam, bekomme ich nun wieder 3200 Links angezeigt. Sollte also alles wieder normal sein.
Mfg
adi
Content Meister (447 Beiträge)
Fussballcom.de schrieb:
Nach deiner Definition böse ausgelegt und eine versteckte Beleidigung bzw. Unterstellung. Im diskutieren Weltklasse oder? Lass mich bitte zufrieden und halte dich aus meinem Leben raus, hast da nichts verloren.
nun das sollte nur ein beispiel sein ....wußte nicht das ich damit einen heiklen punkt in deinem leben durch zufall erwischt habe was nicht meine absicht war
aber wie man an deiner reaktion sieht gibst du dir auf deine gestellte frage eine wunderbare antwort
nicht jede frage ist erlaubt
gruss
adi
TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren