adi schrieb:
Desweiteren habe ich in den 13 Monaten hier im Forum eher schlechtere Erfahrungen gemacht.......Mir kommt es halt, leider, so vor das man als Premium Mitglied hier im Forum bevorzugt wird.
Wenn ich in einem Thema bei einer doch recht einfachen Frage, innerhalb 3 vollen Tagen keine Antwort bekomme - dann kann ich sagen, "ich" habe schlechte Erfahrungen bis jetzt. Denn ich habe nun mal den Vergleich mit anderen Webmaster Foren. Dort musste ich nur 8 Stunden warten und hatte damals meine Antwort. Nun ja, hier, nach 3 Tagen nicht. Steht hier im Forum sogar noch auf der Startseite.
Nun ja, meine Aussage war aber nur dem Forum gewidmet, nicht dem Seitenreport Tool. Da denke ich mal wird es wohl kein besseres geben, zumindest habe ich keins gefunden. Und bitte richtig lesen, das soll auch nicht heißen, das dieses Forum schlecht ist. Andere User haben bestimmt erheblich bessere Erfahrungen als ich gemacht. Wie ich geschrieben habe, ich persönlich. Und ich kann bestimmt nicht sagen "Juchu, tolles Forum, nach 3 Tagen immer noch keine Antwort" ... Wir sind im www, da hat man halt viele Foren. Und andere waren halt um einige Tage schneller.
Und wegen meiner Frage, ich frage in jedem Warenhaus ob der Artikel auch in ordnung ist, und ob er das auch hält was man verspricht. Meine Frage ist nicht allzuweit hergeholt und ich denke mal, jeder wird schon mal sowas gefragt haben. Das nur mal dazu. Das sollte aber auch kein schlecht machen sein. Schlecht wurde es erst, als der erste damit begann, das schlecht auszulegen.
Nun ja, es gelten Regeln, richtig. Schade das es für Belästigung keine gibt. Scheint hier wohl erlaubt zu sein.
Was meinst du, schaffst du es mich in Ruhe zu lassen? Wenn du mich hier raus haben willst, dann nur zu. Du legst dir ja anscheinend alles so hin, so das es für dich am besten passt.
Ich hatte nur eine Frage, habe eine weitere Frage ziemlich schlecht ausgelegt, habe mich für meine Frage entschuldigt. Und nun diese Diskussion.
Selbst Hansen hatte um Rücksicht gebeten - selbst da hältst du dich nicht dran. Anstatt so wie ich es gemacht habe, darauf Rücksicht zu nehmen und nicht weiter drauf eingehen, da machst du weiter und holst noch weitere Beispiele. Hauptsache drauf.
Dir sind andere Menschen anscheinend völlig egal. Anstatt meinem Wunsch nachzugehen, und der User Gemeinschaft hier dieses Spektakel zu beenden, nein immer und immer wieder wird weiter gemacht.
Was wirst als nächstes machen, mich anrufen? Vorbei kommen? Psychoterror?
Oh man ...
Ein User hat ein Fehler gemacht, hat sich entschuldigt. Ein anderer fängt an und drängt ihn in die Ecke, selbst nach dreimaligen Hinweis ihn in Ruhe zu lassen, wird einfach weiter gemacht. Es gibt Verhaltensregeln, die besagen auch, einen in Ruhe zu lassen wenn er das wünscht. Den Rest sollte dann das Forenteam übernehmen.
Zu was allem bist du noch fähig?
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren