gelöschter Benutzer

Twitter Links (Seite 2)

gelöschter Benutzer
am 28.06.2011, 10:50 Uhr schrieb

Jetzt mal ganz ehrlich, hast du keine anderen Probleme? Versuch doch einfach mal andere Menschen die dich nichts angehen, einfach zufrieden zu lassen!

Ich habe auf deine Belästigung keine Lust, siehe es endlich mal ein.

Muss man sich auf Seitenreport.de von solchen Menschen so belästigen lassen? Gibt es hier keine Moderatoren die mal was dagegen unternehmen können?

Hier muss man ja Angst haben das man nicht auf die falschen trifft, ruck zuck stehen solche Menschen abends mal vor der eigenen Haustür...

Man man man ...

Aber in einem Punkt hast du gewonnen, eine weitere Frage hier im Forum zu stellen, werde ich mir 3x überlegen.

Ich will meine Ruhe haben. Verstanden?

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 28.06.2011, 11:23 Uhr schrieb hansen

Hallo adi und Fussballcom.de,

macht das bitte über PN unter Euch aus, das Forum ist nicht die geeignete Plattform für persönliche Streitigkeiten.

Gruß
hansen

Nepal Rundreisen

gelöschter Benutzer
am 28.06.2011, 11:39 Uhr schrieb

hansen schrieb:

macht das bitte über PN unter Euch aus, das Forum ist nicht die geeignete Plattform für persönliche Streitigkeiten.

Hallo Hansen,

Danke für dein eingreifen. Ich möchte weder Streit noch irgendwas mit ihm über PN klären. Ich möchte nur mein Forum was als Hobby gilt, weiter aufbauen und meine Ruhe haben.

Mehr möchte ich nicht.

Und so verabschiede ich mich hoffentlich aus diesem Thema.

Mfg

adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 28.06.2011, 23:01 Uhr schrieb adi

hallo hansen

ich hab bestimmt keine lust zu streiten aber wenn jemand durch "Fragen" in der form wie er sie gestellt hat die seriösität von seitenreport in frage stellt werde ich das nicht unkommentiert stehen lassen

auch dieses posting von ihm

Desweiteren habe ich in den 13 Monaten hier im Forum eher schlechtere Erfahrungen gemacht.......Mir kommt es halt, leider, so vor das man als Premium Mitglied hier im Forum bevorzugt wird.

ist seitenreport schädigend da es jeglicher grundlage entbehrt und seitenreport verunglimpft

ganz neben bei gibt es verhaltensregeln

.......
Verhalten, das zur sofortigen und dauerhaften Account-Sperrung führt

Folgende auf Seitenreport unerwünschte Verhaltensweisen führen zur dauerhaften Account-Sperrung:

Schlechtmacherei von Seitenreport auf Seitenreport selbst (z.B. im Forum) oder auf externen Webseiten. Konstruktive bzw. fair vorgebrachte Kritik fällt nicht darunter.
SPAM- und "Troll" Beiträge im Forum
......

das er sich darüber bewußt ist was fragen bewirken sieht man an seiner reaktion auf eine explizit als beispiel deklarierte frage von mir auf die ich niemals eine antwort erwartet habe
und wenn er hier nach den mods ruft oder nach matthias bewegt er sich auf sehr dünnem eis
gruß adi

TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de

gelöschter Benutzer
am 28.06.2011, 23:35 Uhr schrieb

adi schrieb:

Desweiteren habe ich in den 13 Monaten hier im Forum eher schlechtere Erfahrungen gemacht.......Mir kommt es halt, leider, so vor das man als Premium Mitglied hier im Forum bevorzugt wird.

Wenn ich in einem Thema bei einer doch recht einfachen Frage, innerhalb 3 vollen Tagen keine Antwort bekomme - dann kann ich sagen, "ich" habe schlechte Erfahrungen bis jetzt. Denn ich habe nun mal den Vergleich mit anderen Webmaster Foren. Dort musste ich nur 8 Stunden warten und hatte damals meine Antwort. Nun ja, hier, nach 3 Tagen nicht. Steht hier im Forum sogar noch auf der Startseite.

Nun ja, meine Aussage war aber nur dem Forum gewidmet, nicht dem Seitenreport Tool. Da denke ich mal wird es wohl kein besseres geben, zumindest habe ich keins gefunden. Und bitte richtig lesen, das soll auch nicht heißen, das dieses Forum schlecht ist. Andere User haben bestimmt erheblich bessere Erfahrungen als ich gemacht. Wie ich geschrieben habe, ich persönlich. Und ich kann bestimmt nicht sagen "Juchu, tolles Forum, nach 3 Tagen immer noch keine Antwort" ... Wir sind im www, da hat man halt viele Foren. Und andere waren halt um einige Tage schneller.

Und wegen meiner Frage, ich frage in jedem Warenhaus ob der Artikel auch in ordnung ist, und ob er das auch hält was man verspricht. Meine Frage ist nicht allzuweit hergeholt und ich denke mal, jeder wird schon mal sowas gefragt haben. Das nur mal dazu. Das sollte aber auch kein schlecht machen sein. Schlecht wurde es erst, als der erste damit begann, das schlecht auszulegen.

Nun ja, es gelten Regeln, richtig. Schade das es für Belästigung keine gibt. Scheint hier wohl erlaubt zu sein.

Was meinst du, schaffst du es mich in Ruhe zu lassen? Wenn du mich hier raus haben willst, dann nur zu. Du legst dir ja anscheinend alles so hin, so das es für dich am besten passt.

Ich hatte nur eine Frage, habe eine weitere Frage ziemlich schlecht ausgelegt, habe mich für meine Frage entschuldigt. Und nun diese Diskussion.

Selbst Hansen hatte um Rücksicht gebeten - selbst da hältst du dich nicht dran. Anstatt so wie ich es gemacht habe, darauf Rücksicht zu nehmen und nicht weiter drauf eingehen, da machst du weiter und holst noch weitere Beispiele. Hauptsache drauf.
Dir sind andere Menschen anscheinend völlig egal. Anstatt meinem Wunsch nachzugehen, und der User Gemeinschaft hier dieses Spektakel zu beenden, nein immer und immer wieder wird weiter gemacht.
Was wirst als nächstes machen, mich anrufen? Vorbei kommen? Psychoterror?

Oh man ...

Ein User hat ein Fehler gemacht, hat sich entschuldigt. Ein anderer fängt an und drängt ihn in die Ecke, selbst nach dreimaligen Hinweis ihn in Ruhe zu lassen, wird einfach weiter gemacht. Es gibt Verhaltensregeln, die besagen auch, einen in Ruhe zu lassen wenn er das wünscht. Den Rest sollte dann das Forenteam übernehmen.

Zu was allem bist du noch fähig?

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 29.06.2011, 08:18 Uhr schrieb der_booker

An dieser Stelle ist das Thema bitte wirklich beendet. Wir nehmen die Entschuldigung von Sassie an, denn aus seiner Sicht gesehen ist es schon unbefriedigend, wenn keine Antwort auf eine Frage gegeben wird.

Anderenfalls möchten wir uns von der Masse von Foren abheben und das können wir nicht, wenn wir schlechte Diskussionen führen, die mit dem eigentlichen Thema nix mehr zu tun haben.

Alle Parteien haben verstanden, dass man vor einer Frage überlegen sollte, bevor man sie stellt und das oftmals der richtige Ton, zum Erfolg führen kann.

Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 29.06.2011, 09:01 Uhr schrieb seitenreport

Fussballcom.de schrieb:

Nun ja, es gelten Regeln, richtig. Schade das es für Belästigung keine gibt. Scheint hier wohl erlaubt zu sein.

Ich kann keine Belästigungen (Dir gegenüber) entdecken. Wer in einem öffentlichen Forum eine Frage stellt, muss auch mit Antworten rechnen und sollte mit diesen umgehen können. Auf harsche Unterstellungen können zu Recht auch heftigere Antworten folgen.

Adi wies Dich darauf hin, dass der Ton die Musik macht und man im geschäftlichen Bereich bei Unterstellungen auf seine Formulierung achten solle. Nicht mehr und nicht weniger. Das Internet ist kein rechts- und sittenfreier Raum.

Ich fände es daher schön, wenn Du Dich bei Adi für Deine Entgleisungen ihm gegenüber entschuldigen würdest, denn bei ihm hängt an den Diskussionen auch der gute Ruf seiner Firma. Dinge wie "was kommt als nächstes - Psychoterror?" sollten nicht von ihm richtig gestellt werden müssen, weil sie nichts mit der Realität gemein haben.

Matthias

SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.