gelöschter Benutzer
W3C und weitere Probleme (Seite 2)
adi
Content Meister (447 Beiträge)
mutolo schrieb:
ich bin völlig verwirrt......heute mittag hießt es fast 20% verh zu content, jetzt steht zu 0,02% versus andere portale die mir fast 25% zeigen.....was eher sein kann als 0,02% !
ps: ja es kann gut sein dass fehler sind, leider bin ich nicht so der deutsche grammatik mächtig. Müßten aber ganz wenige sein da ich zuletzt den text von eine texterin korrigieren gelassen habe, in der zwischenzeit aber der eine und adnere satz selber (neu) eingebracht habe.
leider hast du die seite nicht benannt so das man nicht nachschauen kann
gruss adi
TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de
hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
seitenreportInhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
hansen schrieb:
adi schrieb:
leider hast du die seite nicht benannt so das man nicht nachschauen kann
gruss adi
Hallo Adi, hat er schon, in seinem ersten Beitrag:
www.seitenreport.de/forum/beitraege/fragen_zu_den_analyse_ergebnissen/wc3_und_weitere_probleme/seite/1.html
Die Website-URL habe ich gerade auf Wunsch des Mitglieds entfernt, da der Beitrag zu seiner Website recht hoch in den SERPs auftauchte / auftaucht. Für URL-Mitteilungen (sofern das Problem nicht mittlerweile schon behoben ist), dann bitte Private Nachrichten nutzen.
Beste Grüße,
Matthias
SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport
gelöschter Benutzer
Da könnte man auch mal den Titel korrigieren, ich denke mal er meint W3C und nicht WC3 ....
seitenreportInhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
Ultima schrieb:
Da könnte man auch mal den Titel korrigieren, ich denke mal er meint W3C und nicht WC3 ....
Gute Idee! :thumbup: (=> gerade korrigiert)
Beste Grüße,
Matthias
SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren