gelöschter Benutzer
W3C Validation nicht möglich (Seite 2)
joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
Shinehead schrieb:
gefunden habe ich die zeile, aber wie ich das jetzt bewerkstellige ist mir noch n rätsel.
.... oder reicht es das ? durch ein ue oder ähnliches zu ersetzen?
achja und is es nicht möglich einfach den kompletten html code zu kopieren ins notepad einzufügen, konvertieren in utf8 und ersetzen? sollte ja möglich sein?
Natürlich kann man ganze xHTML-Seiten umwandeln - vorausgesetzt, es sind statische Seiten. Bei dynamischen Seiten kommt es darauf wann, was der Editor macht und wie er konfiguriert ist und wie die Seiteninhalte abgespeichert werden.
Wenn du Umwandlung statischer Daten rasant gehen soll, hilft vielleicht pepinator.tym.cz/download/UTF8_convert.php - aber bitte mit Vorsicht und Sicherungskopie.
Gérard
http://bretagne-virtuell.de
gelöschter Benutzer
vielen dank!! werd das morgen dann mal beheben und schauen wo er als nächstes meckert
merkwürdig war das ich heute bei ner analyse bei xhtml-fehler und bei css-fehler jeweils 100% bekommen habe und es keine fehler angezeigt hat. später bei ner zweiten analyse dasselbe ergebniss.
bei der dritten kam dann aber wieder dieses "w3c validation nicht möglich".
bei seitwert wiederum zeigt es mir immer an das der w3c-validator fast keine fehler finden konnte.
gelöschter Benutzer
@lillebor
Vielen Dank.
@gerad
Vielen Dank,
tja das Problem war für mich nicht nachvollziehbar weil kein Zeichen nch dem K zu sehen war... habe den Satz einfach rauskopiert und wieder reingesetzt und das "Problem" war weg... also war tatsächlich irgendeine Formatierung versteckt.
itworks
Informatiker
Neuling (2 Beiträge)
Hey, ich hatte ein ähnliches Problem.
Ich hatte bei der Parameterübergabe in einem
-Tag ein & anstatt dem korrekten " & a m p ; "
Der Validator hat mir die Stelle genau angezeigt, aber im ersten Momemnt wußte ich auch nicht was er von mir will! Du darfst im QUELLCODE keine nicht UTF-8-konformen Zeichen verwenden.
Prüf\' das mal nach.
Kim Weinand
Online-Marketing-Manager (IST)
Google AdWords qualified Individual
http://www.itworks.info
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48360 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren