Hallo Jörg,
joerg schrieb:
Okay ich konnte mir das nicht vorstellen das man eine Domain und die Subdomain auf 2 Servern laufen lässt!
Wie macht man sowas denn technisch und was für Vorteile hat man denn davon.
Naja, hier in dem speziellen Beispiel macht das keinen wirklichen Sinn, aber es gibt durchaus viele Gründe, einzelne Seiten auch auf diversen Rechnern laufen zu lassen.
Ich wollte hiermit nur meine Problematik ein wenig erläutern und klarmachen, dass www.domain.de und domain.de für mich zwei völlig verschiedene Dinge, die nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun haben. Und trotzdem wirft mir hier die Analyse eben einen "Duplicate Content"-Fehler aus.
joerg schrieb:
Dann hast du mich falsch verstanden.
Ich fand den Gedanken lustig das die Spitzenkandidaten doch mal denselben Nachnamen haben könnten bei einer Wahl.
Noch ist Petra Merkel nicht die Spitzenkandidatin der SPD, aber sie gewinnt regelmäßig Ihren Wahlkreis, bekommt also immer wieder ein Direktmandat.
joerg schrieb:
Aber so kommt man an Antworten auch wenn sie gar nich beabsichtigt waren. :wink:
Naja, da müssen wir kein Geheimnis drum machen, dass wir Petra Merkel technisch gern unterstützen, uns inhaltlich aber Welten trennen.
Gruß ... Thomas
Thomas Kochler
http://kochler.tel
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren