Kaheti
Avatar Kaheti
Themenersteller
krank
Guru (153 Beiträge)

Domain und Idee wird kopiert (Seite 2)


MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 05.08.2012, 19:02 Uhr schrieb MatthiasHuehr

@Kalle: such dir einen kompetenteren Anwalt!

Dein Problem hat etwas mit Wettbewerbsrecht zu tun, beziehungsweise Markenrecht, wenn du eine Marke angemeldet hättest

Urheberrecht wäre es, wenn Texte und Bilder geklaut worden wären.



MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

carloso
Avatar carloso
Rentner
Fortgeschrittener (66 Beiträge)
am 05.08.2012, 21:05 Uhr schrieb carloso

MatthiasHuehr schrieb:

@Karl: deswegen sichert man sich für gewöhnlich auch die Domain ohne Bindestrich. Bei größeren Projekten die .de und .com


@Matthias: Ja vor 12 Jahren hat man an sowas nicht gedacht und da war es auch nur ein Hobby was es eigentlich ja heute auch noch ist, aber mit der Zeit kommt vieles zusammen und so schlecht bin ich bei SERP auch nicht. Ich bin gar nicht mal Gram auf meinen Konkurenten.


Der Wanderkarl wandert in Bayern Tirol und Südtirol.
http://www.wandernbayern.com/



« zurück zu: Domains

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.