Forum: Domains

Alles, was mit Domains zu tun hat

26 Themen in dieser Kategorie
webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
16.10.2009, 20:43 Uhr

ACHTUNG! Ein- und Zweistellige *. de Domains

13400 mal gelesen    71 Antwort(en)

@ALL: Genau in einer Woche am 23. Oktober 2009 um 09:00 Uhr MESZ könnte man sich Ein- und Zweistellige *.de Domains registrieren lassen!!! Bin sehr Neugierig wer kann sich auch was aus dem…

Neueste Antworten:

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
30.10.2009, 15:36 Uhr

Anderswo rumort es auch ? neue Toplevel-Domains in Sicht

2488 mal gelesen    1 Antwort(en)

Bald neu als Top Level Domains im Web: -neu-als-Top-Level-Domains-im-Web-846515.html Gérard

Neueste Antworten:

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
14.11.2009, 17:43 Uhr

Temporäre Domains auf aktuelle Projekte weiterleiten?

2671 mal gelesen    3 Antwort(en)

Ich frage mich ob es aus SEO-Sicht sinnvoll ist meine temporäre Domain[1] auf meine private Internetpräsenz[2] mit einem Redirect weiterzuleiten. Würde meine Internetpräsenz dadurch eine Steigerung im…

Neueste Antworten:

Burkimi
Beginner (15 Beiträge)
24.11.2009, 18:15 Uhr

Listung in DMOZ

7034 mal gelesen    23 Antwort(en)

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage bzgl. Eintragung in DMOZ. Gibt es eine Möglichkeit, eine Seite in DMOZ eingetragen zu bekommen, die nicht 100% in die Kategorie passt. Vor ca. 2 1/4 Jahren…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
03.12.2009, 20:51 Uhr

Subdomains

4707 mal gelesen    12 Antwort(en)

Wie werden eigentlich subdomains Im Bezug auf Keywords von Suchmaschinen behandelt? Welchen Sinn haben Subdomains eigentlich? Gruß, Claudio

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
05.12.2009, 22:29 Uhr

HTTP-Weiterleitung vs. Frame-Weiterleitung von subdomains

7120 mal gelesen    2 Antwort(en)

Publikumsjoker Was würdet Ihr für eine Weiterleitungsmethode bevorzugen beim Anlegen einer Weiterleitung für eine Subdomain zu Unterseiten auf der Hauptdomain? Gruß, Claudio

Neueste Antworten:

haartante
Avatar haartante
onlinehandel
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
02.01.2010, 19:18 Uhr

Domain Umleitung

2389 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallöchen, ich habe eine Hauptdomain und eine Unter Domain für die ich versuche Werbung zu machen .Ich kann machen was ich will ,meine Bewertungen sind deshalb denke ich immer schlecht.Ich bin bei…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
02.01.2010, 20:00 Uhr

iFrame auf Startseite intergrieren

1782 mal gelesen    3 Antwort(en)

Ich möchte meine "alten" Domains gerne um eine neue Startseite ergänzen und jeweils auf eine andere Seiten bzw. Unterseite mittels iframe verweisen. Im konkreten stelle ich mir das so vor, dass ich…

Neueste Antworten:

Speedy86
Avatar Speedy86
(Ãœberlebens-) Künstler - nein, Programmierer und Designer
Fortgeschrittener (94 Beiträge)
17.01.2010, 22:46 Uhr

Subdomains, SEO & htaccess

7498 mal gelesen    14 Antwort(en)

Hallo, da ich vor einem Problem stehe, im Netz nichts passendes dazu finde, stell ich hier mal eine Frage, die vll auch andere zum Nachdenken bewegen wird. Im Grunde ist das SEO eine Sache die…

Neueste Antworten:

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
21.01.2010, 21:18 Uhr

Umlaute in Domainnamen

3726 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo, seit wann gibt es eigentlich Umlaute in Domainnamen? Ist mir heute das erste Mal bewusst aufgefallen: www.anhängervermietung-duisburg.de W3C kann damit gar nicht umgehen. Macht das…

Neueste Antworten:
15.05.2010, 22:59 Uhr von zahnfee




« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.