meds
Avatar meds
Themenersteller
Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE) 2003
Neuling (2 Beiträge)

1und1.de / ALEXA HABEN PROBLEME

am 13.08.2009, 09:32 Uhr eröffnete meds folgenden Thread
Erfahrungsaustausch und gegenseitige Hilfe    2035 mal gelesen    4 Antwort(en).

HALLO ZUSAMMEN,
habe heute feststellen müssen das 1und1.de probleme hat was den Alexa Rank angeht seit heute stehen alle ranks auf 0.
also wer heute runterfält und bei 1und1 hostet sollte sich nicht wundern das sein alexa alles auf 0% steht.
Habe div. seiten getestet die auf 1und1 liegen alle haben NULL selbst 1und1.de selber.

Gruss med
v. www.meds-world.de


SCHAUT DOCH MAL REIN AUF DIE WOHL GROßTE HILFEPLATTFORM FÜR WEBRADIOS IN DEUTSCHER SPRACHE WWW.MEDS-WORLD.DE

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 13.08.2009, 09:47 Uhr schrieb der_booker

gleich nochmal probieren...

:wink:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

Kitticat
Neuling (1 Beiträge)
am 13.08.2009, 11:44 Uhr schrieb Kitticat

Stimmt, bei mir ist auch alles auf 0 !
Weiß jemand warum, oder ob es sich um ein temporäres Problem handelt, welches wieder behoben wird?


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 13.08.2009, 12:25 Uhr schrieb hansen

Habe gerade getestet und kein Problem feststellen können.

LG
hansen


Nepal Rundreisen

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 13.08.2009, 13:56 Uhr schrieb der_booker

Jetzt müsste alles wieder funktionieren.
:wink:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

  • 1


« zurück zu: Erfahrungsaustausch und gegenseitige Hilfe

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.