jsfs
Avatar jsfs
Themenersteller
Croupier
Guru (172 Beiträge)

Eigenes Forum

am 29.06.2009, 11:06 Uhr eröffnete jsfs folgenden Thread
Erfahrungsaustausch und gegenseitige Hilfe    2006 mal gelesen    6 Antwort(en).

Moin,

mal eine Frage an alle. Sind das für ein neues Forum genug Themen zur Eröffung? http://s250339500.online.de/
Das ist mein erstes Forum und habe noch keinerlei Erfahrung damit.


http://www.texasholdemturniere.de
http://www.stickerboerse24.de

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 29.06.2009, 11:16 Uhr schrieb joerg

Hallo jsfs

Sollen die Themen im Grunde Unterforen darstellen?

Hast du dir mal Gedanken über Update der Forensoftware gemacht, weil ich jetzt nicht zuordnen kann ob die Domain dir zugänglich ist?

Meine Erfahrungen mit einem eigenen Forum auf Basis phpBB
waren so das ich mich geärgert habe die Daten aus einem Forenanbieter zu transferieren hat mehr Zeit gekostet als gleich ein eigenes aufzubauen.

Gruß

Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
am 29.06.2009, 11:25 Uhr schrieb jsfs

Moin,

das Forum ist auch direkt über meine Seite zu erreichen. Wie schon gesagt, habe ich noch keinerlei Erfahung mit einem Fotum. Ich weiss auch nicht ob das mit der Registrierung klappt, Vielleicht könntest du dich einaml Testweise registrieren? Nur damit ich sehen kann ob es funktioniert?


http://www.texasholdemturniere.de
http://www.stickerboerse24.de

jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
am 09.07.2009, 13:07 Uhr schrieb jsfs

Moin,

könnte sich jemand in meinem Forum regitrieren, damit ich sehen kann ob ich alls richtig eingerichtet habe?

s250339500.online.de


http://www.texasholdemturniere.de
http://www.stickerboerse24.de

junky
Avatar junky
Fortgeschrittener (72 Beiträge)
am 09.07.2009, 23:49 Uhr schrieb junky

Da sich scheinbar noch keiner getraut hat anzumelden habe ich das jetzt mal gemacht...@jsfs scheint als sauber zu laufen...was genau möchtest du denn wissen!?


Social Media & Webkultur auf Saschas-World.de

junky
Avatar junky
Fortgeschrittener (72 Beiträge)
am 09.07.2009, 23:53 Uhr schrieb junky

Ach ja könntest du mich wider austragen aus deinem Forum!? hab nichts mit Pokern am Hut...Danke!


Social Media & Webkultur auf Saschas-World.de

jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
am 10.07.2009, 03:07 Uhr schrieb jsfs

Moin,

vielen Dank, hat alles funktioniert, Daten gelöscht!


http://www.texasholdemturniere.de
http://www.stickerboerse24.de

  • 1


« zurück zu: Erfahrungsaustausch und gegenseitige Hilfe

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.