jsfs
Avatar jsfs
Themenersteller
Croupier
Guru (172 Beiträge)

Hilfe mit der htaccess Datei (Seite 2)



gelöschter Benutzer
am 19.07.2009, 00:43 Uhr schrieb

adi schrieb:

hab folgende meta

durch

ersetzt und i der daus ich bin aus den suchergebnissen bei google verschwunden
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?



(gleichbedeutend mit "all") wird als Standardwert angesehen und muß nicht angegeben werden.

Die Änderung hat nichts damit zu tun, das du aus den SERPs geflogen bist. Da spielen mit sicherheit andere Hintergründe eine Rolle. Die man aber so nicht pauschal sagen kann, den keiner weiß um welche Seite es geht.

Du kannst ja mal bei uns im Google Webmaster Forum (http://www.google.com/support/forum/p/webmasters?hl=de) vorbei schauen. Da wird dir auf jedenfall geholfen :wink:


Gruß
Sascha




« zurück zu: Erfahrungsaustausch und gegenseitige Hilfe

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.