haartante
Avatar haartante
Themenersteller
onlinehandel
Fortgeschrittener (52 Beiträge)

Kunde wirbt Kunde Modul

am 06.10.2010, 10:41 Uhr eröffnete haartante folgenden Thread
Erfahrungsaustausch und gegenseitige Hilfe    2419 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo,
bietet jemand in seinem Shop Kunde wirbt Kunde an?Ich war auf der suche nach einem Modul aber es gibt nur welche wo der Stammkunde belohnt wird.Ich möchte gern beiden eine Freude machen u.bin so am überlegen wie das Techn. um zu setzen geht.
Der Stammkunde soll überall Werbung machen dürfen z.b. ( Twitter,Facbock ,Forum u.s.w.) .Nur wie kann man den Geworbenen zuordnen?Habt Ihr eine Idee für mich?Danke. juhu


http://haarteile-zweithaar.de
http://www.schulung-wimpernverdichtung.de

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 06.10.2010, 19:02 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Dafür gibt es doch Ref-IDs die im Link vorkommen müssen ....


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 07.10.2010, 08:22 Uhr schrieb webart_workers

MatthiasHuehr schrieb:

Dafür gibt es doch Ref-IDs die im Link vorkommen müssen ....



muss nicht, kann schon,
je nachdem ob zB art_io mitmischt bzw ob in der J Konfig SEF URLs aktiv sind


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi

Gelle
Avatar Gelle
Selbstständig
Beginner (26 Beiträge)
am 07.10.2010, 14:51 Uhr schrieb Gelle

Hallo erstmal

ich habe einen Shop mit XTCommerce, und da ist das Modul mit dabei und funktioniert bei mir folgendermaßen

Der Kunde der wirbt muss schon im Shop reistriert sein. Dann sollte er bei einer Neukundenwerbung eingeloggt sein, dann Kunde wirbt Kunde anklicken(dann steht er da schon als Werbender), dann muss er die E-Mail,den Vor und Nachnahmen des werbenden eingeben. Alles andere macht das System!!!
Bei mir habe ich folgende Regel festgelegt: Der Werbende bekommt einen 5.- Gutschein wenn der geworbene sich bei mir registriert hat und für 25.- eingekauft hat. So hat der Werbende und der Shopbetreiber was davon.

mfg


www.textilpirat.de

  • 1


« zurück zu: Erfahrungsaustausch und gegenseitige Hilfe

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36116 Beiträge.
Insgesamt sind 48327 Mitglieder registriert.