romacron
Themenersteller
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)

Mail Server Spam?

am 31.10.2009, 11:26 Uhr eröffnete romacron folgenden Thread
Erfahrungsaustausch und gegenseitige Hilfe    1223 mal gelesen    2 Antwort(en).

Nun mal ne Frage der ich schon lange hinterher bin.
Habe folgendes Problem. Meine Mail Adressen werden dem Empfänger als[SPAM] angezeigt. Ich komme nicht dahinter was da schief läuft.

folgendes habe ich getan: Geprüft ob ich in irgendeiner Blacklist auftauche

folgendes habe ich nicht getan: Spam mails versandt.

Ich bin echt ratlos.
für tipps jeglicher Art bin ich echt dankbar


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1773 Beiträge)
am 31.10.2009, 11:47 Uhr schrieb seitenreport

Poste bitte kurz einmal den Nachrichten-Quellcode einer von dir verschickten Mail.

Das geht im Mozilla Thunderbird über "Ansicht" -> "Nachrichten-Quelltext" oder über STRG+U

Bei MS Outlook: Mit der rechten Maustaste in der E-Mail klicken (Kontextmenu) und den Menüpunkt "Quelltext" aufrufen.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 31.10.2009, 16:02 Uhr schrieb romacron

So, hab dir die Header mal per PN rübergelassen.
Dankeschön


  • 1


« zurück zu: Erfahrungsaustausch und gegenseitige Hilfe

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36116 Beiträge.
Insgesamt sind 48327 Mitglieder registriert.