Raptor
Avatar Raptor
Themenersteller
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)

MS Access

am 13.08.2009, 22:45 Uhr eröffnete Raptor folgenden Thread
Erfahrungsaustausch und gegenseitige Hilfe    1565 mal gelesen    5 Antwort(en).

Hallo,

kennt sich hier jemand mit MS Access (2007) aus?
Das "Problem" ist nämlich, dass ich nächste Woche mit Access arbeiten muss und es recht blöd wäre, wenn ich stecken bleiben würde. Daher würde ich gerne wissen, ob hier jemand ist, der mir im Notfall helfen könnte. :-?


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 13.08.2009, 23:31 Uhr schrieb joerg

Hallo Flo

Mit der 2007er Version definitiv nicht.
Keine Ahnung welche Version ich auf dem Rechner habe.
2003 ist das auch nicht sondern früher.

Frage erstmal zurück welche Version hast du denn bis jetzt verwendet?

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 13.08.2009, 23:43 Uhr schrieb Raptor

joerg schrieb:

Frage erstmal zurück welche Version hast du denn bis jetzt verwendet?


Gar keine
Nein, ich habe Access 2007 seit ein paar Monaten, vorher kannte ich Access überhaupt nicht.
Ich habe bisher ein bisschen mit dem Programm rumprobiert, allerdings verstehe ich die Benutzung nicht ganz (Formulare erstellen etc.)..


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 14.08.2009, 01:00 Uhr schrieb joerg

Hallo Flo

Inwieweit kennst du dich denn mit Datenbanken im allgemeinen denn bisher aus?

Kannst zwar versuchen mich telefonisch ab Montag mal zu kontaktieren aber wenn Access in der 2007er Version so massive Änderungen wie Excel im Aussehen beinhaltet sehe ich jetzt schon schwarz.

Ja die Formulare aufzubauen ist nicht ganz so leicht aber ob meine Erfahrungen ausreichen um dir in dem Punkt zu helfen kann ich jetzt nicht sagen.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 14.08.2009, 09:29 Uhr schrieb der_booker

Melde Dich, wenn Du Probleme hast oder eine Idee diskutieren magst. Bin in Access fit. Auch auf der 2007\'ner Version.
:wink:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 14.08.2009, 14:53 Uhr schrieb Raptor

Ok, ich mach mich dann bemerkbar, wenn ich hängen bleibe :wink:

@joerg: Ich hab schon eine gewisse Erfahrung mit MySQL. (Wenn ich das ganze Zeugs mit PHP und MySQL realisieren könnte, wär\'s kein Problem )

Edit: Ich hab\' die Woche heil überstanden *entwarn*


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

  • 1


« zurück zu: Erfahrungsaustausch und gegenseitige Hilfe

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36116 Beiträge.
Insgesamt sind 48327 Mitglieder registriert.