romacron
Themenersteller
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)

Seitenalter wird nicht erkannt

am 24.07.2009, 09:45 Uhr eröffnete romacron folgenden Thread
Erfahrungsaustausch und gegenseitige Hilfe    5644 mal gelesen    13 Antwort(en).

Hallo zusammen.

Habe ein Problem mit meinem seitenalter für folgende Domain: www.einfach-borkum.de



Obwohl es diese Domain bereits mehrere Jahre gibt, und auch immer eine Präsenz hinterlegt war wird kein Alter der Domain angezeigt. www.archive.org kennt mich gar nicht. Hier(seitenreport) wurde das Alter meiner Domain vor einiger zeit noch mit 3 monaten oder so betitelt. Nun ist das nicht mehr der Fall.


Habt Ihr vielleicht einen Lösungsweg um das alter meiner Domain richtig anzuzeigen?
Bin ich vielleicht in irgendeine Blacklist reingeraten .
Vielen Dank


jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
am 24.07.2009, 11:12 Uhr schrieb jsfs

Moin,

archive.org gibt keine Daten zurück. Vor einiger Zeit wurde bei allen Seiten, bei denen archive.org keine Daten übermittelt hat mit 0 Jahre und 6 Monate angezeit. Dies ist seit einige Zeit vorbei. Bei meiner Seite besteht das gleiche Problem, obwohl die über 3 Jahre alt ist.


http://www.texasholdemturniere.de
http://www.stickerboerse24.de

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 24.07.2009, 11:23 Uhr schrieb romacron

jsfs schrieb:

Moin,

archive.org gibt keine Daten zurück. Vor einiger Zeit wurde bei allen Seiten, bei denen archive.org keine Daten übermittelt hat mit 0 Jahre und 6 Monate angezeit. Dies ist seit einige Zeit vorbei. Bei meiner Seite besteht das gleiche Problem, obwohl die über 3 Jahre alt ist.



Okay, Danke für diese Info.

Dementsprechend hast Du auch keine Idee wie man diesen Umstand beheben kann?

Gruss Romacron


steinchen
Avatar steinchen
Gärtner
Beginner (16 Beiträge)
am 24.07.2009, 14:31 Uhr schrieb steinchen

Das würde mich auch interessieren. Meine 4 Jahre alte Domain wurde angeblich das erste mal Ende 2008 gesehen.


Desktop PC: http://www.sysProfile.de/id111876
Notebook http://www.sysProfile.de/id3906

jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
am 24.07.2009, 17:10 Uhr schrieb jsfs

Moin,

vor diesem Problem stehen viele und keiner hat eine Lösung dafür.


http://www.texasholdemturniere.de
http://www.stickerboerse24.de

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 24.07.2009, 17:25 Uhr schrieb joerg

Hallo zusammen

Wenn man seine Seite bei archive.org aufruft und dort noch nichts eingetragen ist kann man doch in der Zeile auf den Link gehen.

Click here to search for all pages on http://www.prskspedia.de/

Danach dürfte man dann in Kürze einen Besuch des Bots erwarten.
Man muss das Archive auffordern was zu tun.
Es ist ja auch als Service anzusehen seine Seiten quasi wiederherstellen zu können.

Gruß
Jörg



Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
am 14.09.2009, 16:48 Uhr schrieb jsfs

Moin,

könnte man bei Seiten deren Alter nicht von archive.org bzw. wayback angezeit werden mit netcraft ermitteln?


http://www.texasholdemturniere.de
http://www.stickerboerse24.de

SGS
Ingenieur
Guru (223 Beiträge)
am 14.09.2009, 19:50 Uhr schrieb SGS

Also der Bot bei archive.org scheint recht lahm zu sein, ich habe ihn jetzt schon seit einigen Monaten angetriggert - ohne Erfolg.

Gruß

SGS


http://www.cdl-rlp.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 14.09.2009, 19:52 Uhr schrieb der_booker

"Gut Ding will Weile haben", so ein deutsches Sprichwort


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
am 14.09.2009, 19:57 Uhr schrieb jsfs

Moin,

ob das wirklich gut ist, wenn soooooo laaaaange dauert. Meine Seite ist immerhin 2 Jahre und 10 Monate alt.


http://www.texasholdemturniere.de
http://www.stickerboerse24.de


gelöschter Benutzer
am 19.09.2009, 17:15 Uhr schrieb

Habe das Problem auch. Sehr informativ zu lesen, dass es auch anderen so geht.

Ich bin ganz neu hier und hoffe, mich einbringen zu können.

Herzlichst,
lorbeer1




« zurück zu: Erfahrungsaustausch und gegenseitige Hilfe

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36116 Beiträge.
Insgesamt sind 48327 Mitglieder registriert.