Löckchen
Avatar Löckchen
Themenersteller
Facharbeiterin
Fortgeschrittener (60 Beiträge)

Spaghetti codes

am 07.05.2010, 20:33 Uhr eröffnete Löckchen folgenden Thread
Erfahrungsaustausch und gegenseitige Hilfe    1896 mal gelesen    5 Antwort(en).

Hallo

Kann mir jemand sagen was Spaghetti codes sind wie ich sie loswerde und wo sie sind??

Das ist meine Seite

www.leben-mit-asthma.com

Ich habe davon keine Ahnung

LG


Gruß Petra
http://www.leben-mit-asthma.com
http://www.krebsangehoerige.de


UFOMelkor
Avatar UFOMelkor
Student
Content Meister (350 Beiträge)
am 07.05.2010, 20:37 Uhr schrieb UFOMelkor

Eine Auflistung der verschiedenen Spaghetti-Codes findest du in der FAQ.

Wie du daran etwas ändern kannst, hängt von der Software ab, mit der du die Seiten erstellt. Ganz ohne Ahnung von HTML/CSS wird es allerdings schwierig.


Naturkosmetik in Bochum

Steppenhahn Ultramarathon-Community

Löckchen
Avatar Löckchen
Facharbeiterin
Fortgeschrittener (60 Beiträge)
am 07.05.2010, 22:03 Uhr schrieb Löckchen

Ohje

Danke

Da muss ich wohl noch einiges lernen

##ADDED#####################################################################

Mir sind das definitiv zu viele Budeln
Da steig ich nicht durch



Wenn jemand helfen möchte gerne


Gruß Petra
http://www.leben-mit-asthma.com
http://www.krebsangehoerige.de


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 07.05.2010, 22:37 Uhr schrieb masa8

Hallo Petra,

ich hab die Seite mal hier durch die Analyse laufen lassen, und mit den Quelltext angesehen.

Du wirst schon viele Fehler wegbekommen, wenn du bei <META NAME="Keywords" die Zeilenumbrüche rausnimmst und zwischen die Wörter ein Komma setzt. 10 Keywords gelten allgemein als Optimum.

Dann solltest du die CSS-Angaben in eine extra CSS-Datei auslagern. Das ist alles zwischen <style type="text/css"> .... und </style> Das gehört alles in eine Datei, z.B. style.css, die dann so eingebunden wird.
<link rel="stylesheet" href="ort der Datei/style.css" type="text/css" media="screen, projection">

Aus allen
mache ein <br />

Ein Weiteres Problem sind die Layout-Tabellen, die jede menge Format-Angaben enthalten. Diese gehören auch mit in die CSS-Datei und sind, wenn nicht allgemein gültig mit class="XXX" zuzuweisen.

Wie du siehst gibt es viel Arbeit. Da kannst du dich selber durchquälen, oder einen Profi dafür ein paar Euronen in die Hand geben.

Gruß Matthias



Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

Löckchen
Avatar Löckchen
Facharbeiterin
Fortgeschrittener (60 Beiträge)
am 07.05.2010, 22:58 Uhr schrieb Löckchen

Hallo Matthias

Danke dir
Ja das ist viel Arbeit
Werde erstmal meine Zeilenumbrüche da rausnehmen das kriege ich heute abend noch hin


Gruß Petra
http://www.leben-mit-asthma.com
http://www.krebsangehoerige.de


Löckchen
Avatar Löckchen
Facharbeiterin
Fortgeschrittener (60 Beiträge)
am 25.06.2010, 16:14 Uhr schrieb Löckchen

Hallo

Ich habe keine Spaghettis mehr
Und weiß nicht mal wieso

Ich freu mich


Gruß Petra
http://www.leben-mit-asthma.com
http://www.krebsangehoerige.de


  • 1


« zurück zu: Erfahrungsaustausch und gegenseitige Hilfe

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5277 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.