lwulfe
Avatar lwulfe
Themenersteller
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)

Blogger United

am 06.11.2010, 23:34 Uhr eröffnete lwulfe folgenden Thread
Facebook    1719 mal gelesen    0 Antwort(en).

Durch Zufall bin ich auf Blogger United gestoßen. Vorsichtig, wie ich nun mal so bin, habe ich erst mal etwas recherchiert und nichts negatives entdeckt. Blogger United selbst macht einen symphatischen Eindruck, die Idee hat etwas prickelndes. Blogger United ist das erste Fanpage – Projekt auf Facebook, welches sich zum Ziel gesetzt hat Blogger auf der ganzen Welt völlig unkompliziert zu verbinden. Wenn ihr einen Blog laufen habt, schaut euch das Angebot mal an.




    « zurück zu: Facebook

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
    Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.