Forum: Facebook

Tipps, Fragen und Anregungen zu Facebook

16 Themen in dieser Kategorie
rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
06.10.2010, 17:53 Uhr

Security-Guideline für FB

1918 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo alle miteinander, wer in FB einsteigen will oder bereits einen Account hat, der sollte mal einen Blick auf diese englischsprachigen Sicherheitshinweise werfen, um seinen persönlichen…

Neueste Antworten:

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
06.11.2010, 23:34 Uhr

Blogger United

1719 mal gelesen    keine Antworten bisher

Durch Zufall bin ich auf gestoßen. Vorsichtig, wie ich nun mal so bin, habe ich erst mal etwas recherchiert und nichts negatives entdeckt. Blogger United selbst macht einen symphatischen Eindruck,…



gelöschter Benutzer
17.11.2010, 17:59 Uhr

Facebook Mail (F-Mail)

2336 mal gelesen    4 Antwort(en)

Facebook möchte in Anlehnung an Google Mail ebenfalls einen Mail-Dienst integrieren. Dabei vermarktet Facebook das Ganze als eine neue Art von E-Mail, obgleich F-Mail lediglich die Nachrichten…

Neueste Antworten:

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
23.05.2011, 11:37 Uhr

Like-Button von Facebook in den AGB

2449 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo zusammen, im Shopbetreiber-Blog wird über neue Urteile zum Facebook-Like-Button berichtet: -button-mitbewerber-konnen-fehlende-datenschutzhinweise-nicht-abmahnen/ Gruß winelady


Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
06.07.2011, 19:40 Uhr

Der Sende-Button von Facebook

4318 mal gelesen    13 Antwort(en)

Hallo zusammen! So, nachdem ich Matthias ungewollt mehr als genug Arbeit gemacht habe, versuche ich es auf diese Weise und ohne Code im Post. Ich habe eine Datei angehängt, anhand derer ich…

Neueste Antworten:

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
12.11.2011, 16:42 Uhr

Impressum bei Facebook einbinden

4701 mal gelesen    2 Antwort(en)

Da vor einiger Zeit ein Gericht ein Urteil in Richtung Impressum und Facebook gefällt hatte, was nicht nur meiner Meinung nach etwas weltfremd ist, sollte man trotzdem eines auf der eigenen…

Neueste Antworten:

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
05.07.2012, 19:20 Uhr

Facebook ist was für Oldies

6231 mal gelesen    12 Antwort(en)

Hallo alle miteinander, tja, es ist so - FB ist was für die ältere Generation - nichts für Kiddies, Teenager, Yuppies und ABI-Absolventen. Die typische FB-Nutzergruppe begintn ab 45…

Neueste Antworten:

anickel
Online Marketing
Fortgeschrittener (56 Beiträge)
09.07.2012, 11:48 Uhr

Tracking von Posts

1808 mal gelesen    7 Antwort(en)

Hallo hallo, ich versuche derzeit ein Gewinnspiel über soziale Kanäle laufen zu lassen. Dafür möchte ich einen festen Post mit einer bitly url und einem Hashtag verwenden. So kann ich dann ja auf…

Neueste Antworten:

haartante
Avatar haartante
onlinehandel
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
30.07.2013, 12:54 Uhr

Facebook Firmenseite

1624 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo,ich habe bei Facebook eine Firmenseite erstellt.Dort konnte ich posten und Bilder hoch laden.Jetzt geht nur noch posten.Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?Vielen Dank.

Neueste Antworten:

branchenbaer
Avatar branchenbaer
Programmierer
Fortgeschrittener (74 Beiträge)
22.01.2014, 10:52 Uhr

Social Media Buttons auf Webseite

1494 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo, ich verwende insg. 3 verschiedene Social Media-Dienste: google+, FB und Twitter. Was mich nervt ist, dass sich die Zahl der Requests usw. drastisch erhöht. Kennt Ihr gute "Alternativen",…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.