haartante
Mitglied seit: 16.10.2009

Themenersteller
onlinehandel
Fortgeschrittener (52 Beiträge)

Facebook REZENSION

15.01.2015, 14:47 Uhr    Facebook    1481 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo ,ich habe mal eine Frage zu den Bewertungen / Rezension bei FB. Mir hat jemand Sterne vergeben , aber ohne Text.Ich seh auch nicht wer das wahr.Kann man das löschen ? Beiträge wo was geschrieben wurde , da geht es mit bearbeiten.Aber hier finde ich nix .Hier mal der Link , den mit 4 Sternen will ich weg haben www.facebook.com/AusbildungWimpernverlangerungChemnitz . Da könnte ja die Konkurrenz einfach nur 1 Stern vergeben u. man kennt die Personen gar nicht u. kann sich nicht wehren.Es ist ja kein Text , da wo man sich äußern kann. Vielen Dank im Voraus.


http://haarteile-zweithaar.de
http://www.schulung-wimpernverdichtung.de

bernie
Mitglied seit: 28.02.2013

Rentner
Fortgeschrittener (82 Beiträge)
15.01.2015, 20:53 Uhr

Hallo Haartante,
die Sterne bekommst Du wohl gar nicht mehr weg. Siehe hier:
www.webgewandt.de/2014/02/facebook-bewertungen-rezensionen-blaue-sterne/
MfG. Bernd


https://www.berndgollin.de/

Tattooentfernung
Mitglied seit: 28.02.2017

Tattooentfernung, Permanent Make-Up Entfernung und Altersfleckenentfernung
Beginner (19 Beiträge)
28.02.2017, 15:14 Uhr

Hallo Haartante,

Sterne verschwinden in der Tat nicht mehr. Meine Empfehlung ist, dass du deinen Kunden einen Anreiz fürs Bewerten gibst, auf diese Art bekommst du deutlich mehr Bewertungen, so dass einzelne Ausreißer nicht ins Gewicht fallen.

Wenn irgend möglich versuche ich immer zu verstehen, warum jemand eine schlechte Bewertung vergeben hat, weil du daraus gleich Lektionen ziehen kannst, wie du deinen Service noch verbessern kannst (es also als konstruktives Feedback nimmst).

LG


Tattooentfernung in Berlin durch Inkless (DE)

Laser tattoo removal in Berlin by Inkless (EN)

  • 1

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag zu erstellen, müssen Sie eingeloggt sein. Bitte melden Sie sich an.
EinloggenRegistrieren



« zurück zu: Facebook

Das Seitenreport Forum hat aktuell 4134 Themen und 36063 Beiträge.
Insgesamt sind 47913 Mitglieder registriert.