rdombach
Avatar rdombach
Themenersteller
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)

Security-Guideline für FB

am 06.10.2010, 17:53 Uhr eröffnete rdombach folgenden Thread
Facebook    1918 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo alle miteinander,

wer in FB einsteigen will oder bereits einen Account hat, der sollte mal einen Blick auf diese englischsprachigen Sicherheitshinweise werfen, um seinen persönlichen Einstellungen zu überprüfen.

socialmediasecurity.com/downloads/Facebook_Privacy_and_Security_Guide.pdf



Viel Erfolg dabei!

Beste Grüße, Ralph

PS: YIPEE - ich war der erste der in dieser Gruppe was eingetragen hat


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 06.10.2010, 20:17 Uhr schrieb MatthiasHuehr

@Ralph: Facebook hat dich mir eben als Freund vorgeschlagen ... Google ist zwar neugierig, gegen Facebook aber anscheinend ein Waisenknabe ...


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
am 06.10.2010, 21:06 Uhr schrieb rdombach

MatthiasHuehr schrieb:

@Ralph: Facebook hat dich mir eben als Freund vorgeschlagen ... Google ist zwar neugierig, gegen Facebook aber anscheinend ein Waisenknabe ...



Da kann ich nur zustimmen!
Ich habe mir erst heute Nachmittag einen Account zugelegt und alles, was an Profileinstellungen sind, zunächst übersprungen. Der einzigen relevanten Daten dürften daher über mich mein Name und meine eMail-Adr. sein.
Du wurdest mir auch gleich als Freund empfohlen ... aber wie FB das wissen kann? Ist hier agie am Werk? Kann FB auch die Lottozahlen vorhersagen?

Ich denke, ich werde noch viel Freude an FB haben!

Grüße Ralph

PS: Ãœbrigens... laut Definition ist ein Trojaner ein Programm mit einer versteckten Nebenwirkung.


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

  • 1


« zurück zu: Facebook

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36115 Beiträge.
Insgesamt sind 48327 Mitglieder registriert.