Chicter
Themenersteller
Neuling (3 Beiträge)

was tun gegen Facebook hacken????

am 15.11.2017, 14:13 Uhr eröffnete Chicter folgenden Thread
Facebook    1754 mal gelesen    3 Antwort(en).

mir wurde vor kurzem meine facebook Fanpage gehackt und man der hacker zerstört alle Links zu meiner Webseite...Und auf meiner Chronik werden ständig Links die ich angeblich geteilt habe, angezeigt. Wurde ich gehackt?
Was tun? Im Internet habe ich nur die Anleitungen zum Hacken gefunden [Link entfernt] ... trotz Tipps gegen Facebook Haken sind kaum zu finden.

freue mich auf eure antworten

danke im voraus! LG

[Edit Matthes, Link zu Hackanleitung entfernt, 15.11.17 18:38]


Roei22305
Neuling (6 Beiträge)
am 17.11.2017, 13:35 Uhr schrieb Roei22305

Leider hat dir hier noch niemand geantwortet. Gott sei Dank bin ich bisher von so was verschont geblieben. Ich würde mich mal an den Support von Facebook wenden. Sorry, das ich dir keinen besseren Ratschlag geben kann.


popeye
Avatar popeye
Beginner (40 Beiträge)
am 12.01.2018, 06:06 Uhr schrieb popeye

Hallo,

vermutlich ja...

Gruß

popeye


Xenotyp
Guru (153 Beiträge)
am 12.01.2018, 07:17 Uhr schrieb Xenotyp

popeye schrieb:

Hallo,

vermutlich ja...

Gruß

popeye


Bei so viel Konstruktivität fällt es schwer noch was Ausführlicheres als du zu schreiben. :P


  • 1


« zurück zu: Facebook

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.