FoolMoon schrieb:
Unter Datentransfervolumen -> Größe externer JS Dateien -> info steht "Dieser Tooltip folgt im Laufe des heutigen Tages." Das steht schon seit Tagen dort.
Der Meister ist im Urlaub - habe also ein wenig Geduld.
FoolMoon schrieb:
Größe der Bilder: Ich hab eine Seite mit 3.34 MByte und erreiche 100%.
Du solltest uns die betroffene Seite nennen, damit man das nachvollziehen kann. Ich habe auf finistere-ferienhaus.de 113.49 KByte und da sagt Seitenreport nur 68% und "gut".
FoolMoon schrieb:
Anzahl der nach außen gehenden Page Rank vererbendenden
Links (externe Links, ohne nofollow-Links). Seien Sie
daher mit ausgehenden Links sparsam und achten Sie
insbesondere bei Social Bookmarking Links darauf, diese per
JavaScript Code aufzurufen oder mit dem rel=nofollow Attribut
zu versehen. Bei beiden Lösungen wird der PageRank nicht an
die externe Seite vererbt.
Ãœber diesen Text sollte demnächst mal diskutiert werden. Ich halte ihn nicht mehr (oder zurzeit nicht) für zutreffend.
FoolMoon schrieb:
Ich habe das Gefühl das die Links mit dem nofollow Attribut mitgezählt werden. Auf meinen Seiten steht überwiegend "external nofollow". Soweit ich weiß ist dies laut Google erlaubt.
Ich habe mindestens schon 3x hier geschrieben, dass "external nofollow" niemand versteht. Es heißt nur "nofollow" (und ist auch kein Attribut, sondern ein Attributwert). Ändere es mal und sage uns dann was passiert.
FoolMoon schrieb:
Die Verwendung von Tabellen (TABLE) gilt aufgrund des Overheads an Quellcode und der dadurch langsameren Lesbarkeit der Webseite als nicht mehr zeitgemäß. Versuchen Sie, Ihre Tabellen und Layouts mit DIV-Containern und der float-Eigenschaft aufzubauen.
Diesen Text halte ich nicht für korrekt. Ein weiteres Thema für die Zeit nach dem Urlaub des Meisters.
Gérard
http://bretagne-virtuell.de
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren