Forum: Feedback

Fehler melden, Ideen und Vorschläge

364 Themen in dieser Kategorie

gelöschter Benutzer
03.04.2009, 13:43 Uhr

Gesamtpunktzahl

69531 mal gelesen    9 Antwort(en)

Ich optimiere mehrere Seiten und vergleiche die Erfolge des Rankings. Mir gefällt eure Seite echt gut, aber genug mit den Lobeshymnen Was eine sehr schicke Sache währe ist eine Gesamtpunktzahl…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
17.04.2009, 15:09 Uhr

Gesamtbewertung: NaN% als 0 Bewerten

9532 mal gelesen    2 Antwort(en)

Durch die Angabe von NaN ungenügend, wird der komplette Komplex der Analyse nicht gewertet. Stellt doch dass System bei NaN auf 0. Damit er damit Rechnen kann. Beste Grüße

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
17.04.2009, 23:34 Uhr

HTML Size fehlerhaft

5217 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hi, das Analysetool sagte mir die HTML Size sei ungenügend. Es zeigte auch 250 Byte an obwohl die Datei 4,25 Kb ist. Ich vermute der Fehler ist der selbe wie bei CSS Size. Danke für das Tool…

Neueste Antworten:
28.04.2009, 15:33 Uhr von
Verstehst mich nicht,


gelöschter Benutzer
21.04.2009, 18:12 Uhr

Einige Dinge

6083 mal gelesen    6 Antwort(en)

1. Man sollte den Vorschlag bei der URL Angabe anders machen. bzw. dort einen Hinweis geben. Gibt man nur die Domain an, dann setzt das Script aktuell www. davor. Das führt aber zu Problemen, wenn…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
21.04.2009, 19:10 Uhr

Forum hier

4029 mal gelesen    4 Antwort(en)

Im Layout hier stimmen so paar Dinge nicht, was einem beim posten behindert - siehe Bild.

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
29.04.2009, 00:50 Uhr

Gzip-Komprimierung testen

8765 mal gelesen    22 Antwort(en)

Ola! Mir ist aufgefallen, dass der Seitenreport das Seitenvolumen unkomprimiert berechnet. Ich finde jedoch, ihr solltet die Verwendung "komprimierter Ãœbertragungsstandards" propagieren. Es…

Neueste Antworten:

tschersich
IT-Berater, technischer Projektleiter Web / e-Commerce
Beginner (31 Beiträge)
01.05.2009, 20:02 Uhr

Generator Tag

4509 mal gelesen    10 Antwort(en)

Ich finde die Bewertung des Generator Tags etwas zweifelhaft. Natürlich ist der potentielle Verkaufswert der Site generell höher, wenn ein CMS eingesetzt wird, aber ich muss meine Site ja nicht…

Neueste Antworten:
08.05.2009, 00:26 Uhr von seitenreport
Weitere Infos zum Thema CMS-Analyse auch hier:

tschersich
IT-Berater, technischer Projektleiter Web / e-Commerce
Beginner (31 Beiträge)
01.05.2009, 20:55 Uhr

159 Zeichen META description ist zu viel

3341 mal gelesen    1 Antwort(en)

Mir ist nicht ganz klar, warum 159 Zeichen META description optimal sein soll. Zwar zeigt Google bei komplexeren Suchbegriffskombinationen neuerdings angeblich mehr als 145 Zeichen an,…

Neueste Antworten:

tschersich
IT-Berater, technischer Projektleiter Web / e-Commerce
Beginner (31 Beiträge)
01.05.2009, 21:22 Uhr

Redirects werden nicht geprüft

2039 mal gelesen    keine Antworten bisher

Viele Websites lenken den Aufruf der Startseite mittels Redirect um, da die Länderseiten entweder auf einer Subdomain ( z.B. de.firma.com ) oder einem (virtuellen) Unterverzeichnis ( z.B.…


tschersich
IT-Berater, technischer Projektleiter Web / e-Commerce
Beginner (31 Beiträge)
01.05.2009, 21:57 Uhr

Server-System: Apache ist nicht gleich Linux

1568 mal gelesen    keine Antworten bisher

Bei dem Server-System wird der HTTP Header "Server" geprüft und wenn das Wort "Apache" darin vorkommt, gibt es 100%, weil dann angeblich ein Unix-Derivat als Betriebssystem erkannt wurde. Das passt so…




« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.