FoolMoon
Themenersteller
Content Meister (325 Beiträge)
5 Verbesserungsvorschläge
Hier fünf Verbesserungsvorschläge von mir. Zur Verdeutlichung hab ich ein Bild abgehangen.
1. Beim Ranking könnte man doch direkt auf die Seite verlinken auf der man erwähnt wird.
2. Der erreichte Prozentwert der einzelnen Kategorien könnte doch rechts angezeigt werden und mit einer Farbe hinterlegt werden. (90 bis 100 mit grün ..., oder man lässt de Farbe auch komplett weg
3. Die senkrechten Linien über die gesamten Ergebnisse habe ich eingezeichnet, weil ich finde das ein Stilbruch stattfindet. Das Layout wirkt etwas unsymmetrisch und unprofessionell.
4. Die Keywort-Analyse würde ich persönlich auf 10 Wörter begrenzen.
5. Bei der Geschwindigkeit bin ich der Meinung, dass diese ruhig ausgewertet werden kann. Ich finde, dass einige Kriterien nicht mit einer optisch sowie inhaltlich gelungenen Seite realisierbar sind (Interne Links finde ich mit 20 zu hoch angesetzt, ... ) Gibt es nicht eine Möglichkeit die Servergeschwindigkeit mit anderen zu vergleichen?
Naja, das war es dann auch schon von mir. Eventuell konnte ich ja einige Impulse setzten.
Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.
seitenreportInhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
Hier die Grafik noch einmal in Originalgröße, da obiger Anhang fehlerhaft heruntergeladen wird:
www.seitenreport.de/uploads/tx_mmforum/attachment_0ae2e899d78e1236f81139326b54b280.gif
@Paul: ich danke dir, gutes Schaubild, das deine Punkte gut untersteicht. Ich kann mich zwar im Augenblick nicht damit befassen, da ich noch an anderen Features und den neuen Erweiterungen sitze, aber ich behalte deine Vorschläge im Hinterkopf.
SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren