behalx
Avatar behalx
Themenersteller
Fortgeschrittener (61 Beiträge)

Aktualisierungszeitpunkt des HTML-Seitenreport-Buttons

am 02.04.2011, 12:56 Uhr eröffnete behalx folgenden Thread
Feedback    1676 mal gelesen    5 Antwort(en).

Ist zwar keine soo wichtige Frage.. Aber:

Wann werden die Seitenreport-Buttons auf den neusten Stand aktualisiert? Ich komme z.B.
mittlerweile auf 67,36%, aber auf dem eingebundenen Buttons:

unics.bplaced.net/Start/01_Start/03_Technisches.html



steht immer noch 64,45%.


http://unics.bplaced.net/

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 02.04.2011, 13:18 Uhr schrieb romacron

Nein, die Frage ist nicht so wichtig.

innerhalb von 4 Wochen hast du es geschafft, 12 unwichtige Beiträge abzuliefern.
Damit du dich nicht jedesmal bis auf die socken blamieren musst,

www.seitenreport.de/bug-report.html



behalx
Avatar behalx
Fortgeschrittener (61 Beiträge)
am 02.04.2011, 13:39 Uhr schrieb behalx

Danke für deine kompetente Antwort: Du hast meine Frage hoffentlich wahrheitsgemäß beantwortet. Jetzt muss ich mir keine Sorgen machen und kann entspannt 4 Wochen warten, bis die Buttons aktualisiert werden. Es würde natürlich keinen Sinn machen einen zusätzlichen Bug Report zu melden, da es vermutlich kein Bug ist, sondern eher eine Performancemaßnahme, da es vermutlich zu aufwendig wäre alle 10 Sekunden jeden Button zu aktualisieren..

Und ich finde es gut, dass es jemanden gibt, der meine Beiträge analysiert und mir Feedback gibt. Bisher habe ich mir keine Gedanken über die Wichtigkeit meiner Beiträge gemacht. Ich war möglicherweise etwas selbstsüchtig und habe einfach etwas gefragt, wenn ich etwas wissen
wollte, dass ich mithilfe der gängigen Suchmaschinen nicht auf die Schnelle finden konnte.

Und an dieser Stelle kann ich auch dir gegenüber meinen Respekt kundtun: du hast ganze 980 sinnvolle und wichtige Beiträge geschrieben. Das ist schon eine Leistung.

Stehen irgendwo irgendwelche Richtlinien, Kriterien etc. nach denen ich mich richten kann? Wann ist ein Beitrag wichtig? Ich will nämlich nicht als Spammer in Erscheinung treten.


http://unics.bplaced.net/

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 02.04.2011, 15:42 Uhr schrieb hansen

behalx schrieb:

Stehen irgendwo irgendwelche Richtlinien, Kriterien etc. nach denen ich mich richten kann? Wann ist ein Beitrag wichtig? Ich will nämlich nicht als Spammer in Erscheinung treten.


Hallo behalx,

es reicht vollkommen, wenn Du Dir überlegst (gilt auch für manch Andere), ob der Beitrag wirklich geschrieben werden muss, ob der Beitrag wirklich Sinn macht, ob die Frage nicht schon gestellt wurde (siehe Forensuche) und ob der Beitrag einen Mehrwert für das Forum darstellt.

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen


gelöschter Benutzer
am 02.04.2011, 21:42 Uhr schrieb

behalx schrieb:
...
Wann werden die Seitenreport-Buttons auf den neusten Stand aktualisiert?
...



Mal etwas Hilfe zur Selbsthilfe, wenn man den verhexten Button mal analysiert steht im Header das hier:

Date: Sat, 02 Apr 2011 19:13:05 GMT
Server: Apache
Pragma: public
Cache-Control: maxage=900
Expires: Sat, 02 Apr 2011 19:28:05 GMT



Das maximale Alter steht auf 900 Sekunden das macht dann 15 Min. Allerdings steht da maxage, ich war bisher immer der Meinung es muss max-age heißen? Nunja sollte ich recht behalten und die Angeabe ist falsch, entscheidet der Client und dann kommen wir auf eine Zeit von 12 - 24 Stunden je nach Browser/Proxy und sonstigen Gegebenheiten.

Aber im Prinzip ist es Wurst, es ist nur ein Button. Die anderen Angaben der Analyse sind doch viel wichtiger oder?


Schöne Grüße Thomas


behalx
Avatar behalx
Fortgeschrittener (61 Beiträge)
am 02.04.2011, 21:57 Uhr schrieb behalx

Also wenn ich dem Link folge, dann wird die richtige Prozentzahl angezeigt, was für mich ein völliges Rätsel ist: der src-Wert vom img-Tag zeigt auf ein Bild mit der richtigen Prozentzahl, aber das HTML zeigt mir etwas anderes.

Aber ich gebe dir Recht. Es ist nur ein unwichtiger Button.


http://unics.bplaced.net/

  • 1


« zurück zu: Feedback

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.