Sarnie
Mitglied seit: 10.08.2016

Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

Analyse hängt

10.08.2016, 15:24 Uhr    Feedback    3772 mal gelesen    9 Antwort(en).

Hallo zusammen,

ich versuche seit einiger Zeit eine Analyse meines kleinen Reisführers www.sarntal.org zu machen, aber der Seitenreport startet und lädt dann unendlich lang, siehe prntscr.com/c3yope

Der Status bleibt immer bei 0%. Meine Domain ist aber erreichbar und der AdBlocker ist deaktiviert. Sonst keine Script-Blocker etc. im Einsatz. Ich nutze Chrome in der neusten Version. Bei anderen Analysetools geht es ohne Probleme.

Mache ich etwas falsch? Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Beste Grüße
Michael


ptra
Mitglied seit: 22.09.2010

Designerin (Print & Web)
Content Meister (470 Beiträge)
11.08.2016, 07:00 Uhr

Sarnie schrieb:

Meine Domain ist aber erreichbar...



Michael, deine Domain ist nicht erreichbar: Der Server unter www.sarntal.org braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Da kann ja die Analyse auch nicht funktionieren.

Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

nirfet
Mitglied seit: 13.09.2011

Neuling (3 Beiträge)
17.02.2018, 14:11 Uhr

Also bei mir läuft der Check bis Analyse "Serverloc" und dann friert das Fenster...
Wie lässt sich das beheben?
Danke!


SeoJens66
Mitglied seit: 17.02.2018

Neuling (1 Beiträge)
17.02.2018, 15:35 Uhr

Ist bei mir genauso....Analyse hängt sich auf.

Grüße
Jens


nirfet
Mitglied seit: 13.09.2011

Neuling (3 Beiträge)
17.02.2018, 16:39 Uhr

nirfet schrieb:

Also bei mir läuft der Check bis Analyse "Serverloc" und dann friert das Fenster...
Wie lässt sich das beheben?
Danke!



Habe Server kontaktiert und die meinen Fehler liegt bei dieser Seite.
Wenn einer Lust und Ahnung hat kann sich das angucken.


Danke!


matthes
Mitglied seit: 08.05.2010

Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (967 Beiträge)
17.02.2018, 19:07 Uhr

Gleiches Problem, Skript hängt bei serverloc, egal womit ich teste. Keine weiteren Backlinks notwendig...


Make Seitenreport great again!

mangray
Mitglied seit: 25.09.2009

Medizintechniker
Neuling (2 Beiträge)
19.02.2018, 07:42 Uhr

Ist bei mir genau so. Egal ob mit Firefox oder Chrome.
Bei Firefox kommt Webseite anhalten oder warten. CPU last geht auf 100%
Hängt sich immer wo anders auf.
Seit ein paar Tagen nicht mehr brauchbar!

nice day
mangray


Wissen kann man lernen,
Weisheit ist die Essenz
der Erfahrung

der_booker
Mitglied seit: 11.06.2009

Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
19.02.2018, 16:06 Uhr

Wir kümmern uns.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

nirfet
Mitglied seit: 13.09.2011

Neuling (3 Beiträge)
20.02.2018, 17:19 Uhr

der_booker schrieb:

Wir kümmern uns.



Halte uns am laufenden bitte!
Wäre schön wenn es wieder funktioniert, so eine Analyse und so schön und übersichtlich gemacht findet man nicht noch einmal, wäre schade wenn es nicht wieder funktioniert.


seitenreport
Mitglied seit: 28.03.2009

Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1770 Beiträge)
23.02.2018, 10:12 Uhr

Die Analyse läuft nun wieder.

Ursache waren einige nicht mehr funktionierende Analysen, wie z.B. Server-Location, Alexa-Ranking-Daten (deprecated) und Google Pagerank (deprecated).

Ich habe diese aus den Standard-Analyse-Profilen entfernt.
Die Analyse läuft jetzt wieder durch.

Bei der Verwendung von eigenen Analyse-Profilen diese Analysen bitte ebenfalls über den Menüpunkt Analyse-Profile verwalten entfernen.

Matthias


Matthias Gläßner.
Certified TYPO3 Developer
TYPO3 Senior Entwickler
Inhaber von Seitenreport, der SEO und Website Analyse

  • 1

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag zu erstellen, müssen Sie eingeloggt sein. Bitte melden Sie sich an.
EinloggenRegistrieren



« zurück zu: Feedback

Das Seitenreport Forum hat aktuell 4134 Themen und 36063 Beiträge.
Insgesamt sind 47862 Mitglieder registriert.