Sarnie
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

Analyse hängt

am 10.08.2016, 15:24 Uhr eröffnete Sarnie folgenden Thread
Feedback    3772 mal gelesen    9 Antwort(en).

Hallo zusammen,

ich versuche seit einiger Zeit eine Analyse meines kleinen Reisführers www.sarntal.org zu machen, aber der Seitenreport startet und lädt dann unendlich lang, siehe prntscr.com/c3yope



Der Status bleibt immer bei 0%. Meine Domain ist aber erreichbar und der AdBlocker ist deaktiviert. Sonst keine Script-Blocker etc. im Einsatz. Ich nutze Chrome in der neusten Version. Bei anderen Analysetools geht es ohne Probleme.

Mache ich etwas falsch? Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Beste Grüße
Michael


ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 11.08.2016, 07:00 Uhr schrieb ptra

Sarnie schrieb:

Meine Domain ist aber erreichbar...



Michael, deine Domain ist nicht erreichbar: Der Server unter www.sarntal.org braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Da kann ja die Analyse auch nicht funktionieren.

Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

nirfet
Neuling (3 Beiträge)
am 17.02.2018, 14:11 Uhr schrieb nirfet

Also bei mir läuft der Check bis Analyse "Serverloc" und dann friert das Fenster...
Wie lässt sich das beheben?
Danke!


SeoJens66
Neuling (1 Beiträge)
am 17.02.2018, 15:35 Uhr schrieb SeoJens66

Ist bei mir genauso....Analyse hängt sich auf.

Grüße
Jens


nirfet
Neuling (3 Beiträge)
am 17.02.2018, 16:39 Uhr schrieb nirfet

nirfet schrieb:

Also bei mir läuft der Check bis Analyse "Serverloc" und dann friert das Fenster...
Wie lässt sich das beheben?
Danke!



Habe Server kontaktiert und die meinen Fehler liegt bei dieser Seite.
Wenn einer Lust und Ahnung hat kann sich das angucken.


Danke!


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 17.02.2018, 19:07 Uhr schrieb matthes

Gleiches Problem, Skript hängt bei serverloc, egal womit ich teste. Keine weiteren Backlinks notwendig...


Make Seitenreport great again!

mangray
Medizintechniker
Neuling (2 Beiträge)
am 19.02.2018, 07:42 Uhr schrieb mangray

Ist bei mir genau so. Egal ob mit Firefox oder Chrome.
Bei Firefox kommt Webseite anhalten oder warten. CPU last geht auf 100%
Hängt sich immer wo anders auf.
Seit ein paar Tagen nicht mehr brauchbar!

nice day
mangray


Wissen kann man lernen,
Weisheit ist die Essenz
der Erfahrung

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 19.02.2018, 16:06 Uhr schrieb der_booker

Wir kümmern uns.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

nirfet
Neuling (3 Beiträge)
am 20.02.2018, 17:19 Uhr schrieb nirfet

der_booker schrieb:

Wir kümmern uns.



Halte uns am laufenden bitte!
Wäre schön wenn es wieder funktioniert, so eine Analyse und so schön und übersichtlich gemacht findet man nicht noch einmal, wäre schade wenn es nicht wieder funktioniert.


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 23.02.2018, 10:12 Uhr schrieb seitenreport

Die Analyse läuft nun wieder.

Ursache waren einige nicht mehr funktionierende Analysen, wie z.B. Server-Location, Alexa-Ranking-Daten (deprecated) und Google Pagerank (deprecated).

Ich habe diese aus den Standard-Analyse-Profilen entfernt.
Die Analyse läuft jetzt wieder durch.

Bei der Verwendung von eigenen Analyse-Profilen diese Analysen bitte ebenfalls über den Menüpunkt Analyse-Profile verwalten entfernen.

Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

  • 1


« zurück zu: Feedback

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.