drbulla
Themenersteller
Steuerfachangestellter (gelernt), Freiberufler (heute)
Guru (107 Beiträge)
Analyse hängt sich auf (Seite 2)
gelöschter Benutzer
Was die polierten Seiten betrifft hätte ich da noch eine Idee.
Da du sowieso die Links hast, könnte man doch1 oder 2 weitere Seiten per Zufallsgenerator abklappern, diese auswerten und ein Ergebnis basierend auf 2 oder 3 Seiten errechnen.
Dann hätten die aufpolierten Startseiten ein Problem, denn um in den betreffenden Kategorien gute Werte zu erzielen müsste der Schnitt stimmen.
Und zeitlich wäre das auch noch verkraftbar.
seitenreportInhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
Halte ich für eine gute Idee, werde ich mir mal vormerken!
SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport
drbulla
Steuerfachangestellter (gelernt), Freiberufler (heute)
Guru (107 Beiträge)
Danke, tatsächlich läuft jetzt alles sauber durch.
Wieso der Gedanke kam, dass ja "nur" die Startseite jeweils "aufpoliert" wird, der Rest fernerliefen bleibt, verstehe ich nicht.
Genau aus diesem Grunde bin ich ja erste auf die Idee gekommen, überhaupt meine Unterseiten anzusprechen. Die mir eigentlich wichtiger sind, als die Startseite. Die Startseite ist insofern wichtig, als dass sie nunmal das Aushängeschild für die Crawler sind, entsprechend fehlerfrei sollten diese sein. Genau dort ist übrigens auch ein Problem, denn bei meiner Einstiegsseiten handelt es sich "nur" um eine Sprachauswahl deutsch/englisch <- wie ich erfahren musste, keine geschickte Lösung, leider, weil Content bleibt aus, woher auch, damit das Verhältnis Content - Code.
Schade. Lässt sich aber nicht ändern.
Wenn man nicht mehr wusste, wieviel man doch noch lernen kann, hat man bereits etwas gelernt!
http://www.sittardsberg.de/
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48360 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren