branchenbaer
Avatar branchenbaer
Themenersteller
Programmierer
Fortgeschrittener (74 Beiträge)

Backlinks

am 08.09.2013, 09:51 Uhr eröffnete branchenbaer folgenden Thread
Feedback    4979 mal gelesen    11 Antwort(en).

Hallo,
ich bekomme seit 2 Tagen keine Infos mehr zu meinen Backlinks:
Es steht nur da: "konnte nicht ermittelt werden".

Gruß, Uli.


Einfach BÄRig Bescheid wissen auf http://www.branchen-baer.de

Social Media-Branchenbuch für Deutschland

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1885 Beiträge)
am 08.09.2013, 09:59 Uhr schrieb hansen

branchenbaer schrieb:
ich bekomme seit 2 Tagen keine Infos mehr zu meinen Backlinks


Liegt an der Seite www.seokicks.de, die lädt momentan so langsam, dass ein Zeitfehler bei SR verursacht wird.

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

hasseb321
Neuling (2 Beiträge)
am 22.09.2014, 13:49 Uhr schrieb hasseb321

bei CSS Lint decken sich die Fehler nicht mit denen von W3C,
CSS Lint zeigt wesentlich weniger an.


TomSeider
Neuling (2 Beiträge)
am 02.10.2014, 14:28 Uhr schrieb TomSeider

Hallo,
ich brauche gute backlinks für meine Website www.top10handyspy.com? Könnt ihr mir par tipps geben?


nujuteno
Neuling (1 Beiträge)
am 21.03.2016, 13:56 Uhr schrieb nujuteno

Ich würde gerne mehr Backlinks für spionagesms.de/sms-der-freundin-ausspionieren/ erstellen lassen. kann mir jemand dabei behilflich sein?
LG


Martina2809
Neuling (1 Beiträge)
am 22.03.2016, 07:11 Uhr schrieb Martina2809

Hallo,
ich suche dringend jemand der mir Backlinks setzen und erklären kann wie das geht, denn ich habe davon absolut keine Ahnung. Wäre wirklich nett wenn sich jemand melden würde. Ist wirklich dringend. Näheres nach Kontakt.

LG
Martina


Mike334
Neuling (6 Beiträge)
am 22.03.2016, 09:24 Uhr schrieb Mike334

Naja du kannst Backlinks in Foren, in Blogs und so weiter und so fort setzen. Achte aber bitte darauf dass du Dofollow und auch Nofollow links setzt. Denn wenn du nur die guten Dofollow links setzt registriert dies Google unter anderem als Spam und schmeißt dich im Ranking zurück.


Wenn ihr alles nützliche zum Thema Erotik wissen wollt, schaut doch einfach mal bei http://gleitgelcheck24.de/ vorbei.

Xenotyp
Guru (153 Beiträge)
am 22.03.2016, 10:05 Uhr schrieb Xenotyp

Hehe, wie soll man denn bitte darauf achten? Willst du dich nur in Foren registrieren, die im Profil Nofollow Links zu Webseiten setzen?

Dann machst du es ja völlig falsch Mike, denn du setzt nur Dofollows mit deiner Signatur.


Mike334
Neuling (6 Beiträge)
am 22.03.2016, 11:09 Uhr schrieb Mike334

Xeno das verstehe ich jetzt leider nicht. Nur als Beispiel...

Es gibt einige Foren wo man nur Nofollow links setzen kann. Zum Beispiel Gutefrage.net... Und dann gibt es einige Foren wie diese hier, bei denen man Dofollow links setzen kann. Ich wollte damit ausdrücken, dass man sich nicht nur in Foren rumtreiben sollte bei denen man Dofollow links setzen kann sondern auch auf den Foren wo man nur Nofollow links setzen kann, da es sonst mit Google Probleme geben könnte wenn man nur Dofollow links aufweist....

was ist daran Falsch ?


Wenn ihr alles nützliche zum Thema Erotik wissen wollt, schaut doch einfach mal bei http://gleitgelcheck24.de/ vorbei.

Mike334
Neuling (6 Beiträge)
am 22.03.2016, 11:11 Uhr schrieb Mike334

Rechtsklick auf Backlinks in Foren und dann auf Prüfen ist dir bekannt? So kann man ablesen ob ein Forum Dofollow oder Nofollow links setzt .


Wenn ihr alles nützliche zum Thema Erotik wissen wollt, schaut doch einfach mal bei http://gleitgelcheck24.de/ vorbei.

Xenotyp
Guru (153 Beiträge)
am 22.03.2016, 11:43 Uhr schrieb Xenotyp

HTML habe ich tatsächlich schon ein zwei Mal gehört, deshalb erkenne ich auch ein "rel="nofollow"" wenn ich mir die Links im Quelltext anschaue.
Trotzdem würde ich mich A nicht nur in Foren registrieren, um Werbung zu machen. Und B nicht auch noch die Mühe machen mir anzuschauen, wo mir der Quelltext am geeignetsten scheint, um meine Werbung zu platzieren. Das hat etwas mit meiner Ideologie zu tun. Man siehts ja am besten in diesem Forum. Selten habe ich ein Board gesehen, dass so viele Spambots aufweist. Ich finds klasse, was man hier lernen kann, doch als User nerven diese Spambots schon ziemlich. Als Admin wäre ich vermutlich noch viel konsequenter, aber ich glaube das Board hat keine Administration mehr. Will ich selbst zu diesen Spamern gehören? Niemals!




« zurück zu: Feedback

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48167 Mitglieder registriert.