Bei mir funktionieren die Buttons beim Editor nicht. Ist das ein generelles Problem?
:oops:
der_booker schrieb:
Bei mir funktionieren die Buttons beim Editor nicht. Ist das ein generelles Problem?
Ja..
Meldung vom FireBug: buutons_...itor.html (Linie 304)
bbtags is not defined
mozWrap(txtarea, bbtags[bbnumber], bbtags[bbnumber+1]);
Ich habe den BUG gerade behoben. Zwar funktionieren nur die wichtigsten Buttons (b, u, i, color, url, php), aber das sollte für den Anfang genügen.
Gruß,
Matthias
seitenreport schrieb:
Ich habe den BUG gerade behoben. Zwar funktionieren nur die wichtigsten Buttons (b, u, i, color, url, php), aber das sollte für den Anfang genügen.
Gruß,
Matthias
Dankefunktioniert
:wink:
Color funktioniert noch nicht [color]Farbe[/color]
Bei Color brauchst du einfach nur die Farbe als HEX-Wert hintersetzen, also z.B.: [color=#009900]
seitenreport schrieb:
Bei Color müsste du die Farbe als HEX-Wert hintersetzen, also z.B.: [color=#009900]
Hätte ich zwar drauf kommen können, doch ein wenig umständlich. Es sind nicht alles Programmierer, die sich hier tümmeln.
Ist auch wirklich nicht sehr benutzerfreundlich das Ganze. :wink:
Wenn ich ziwschendurch ein wenig Zeit habe, baue ich hier mal einen anständigen WYSIWYG-Editor ein :wink: (dauert aber noch etwas).
Ist schon in Ordnung, alles der Reihe nach. Das Projekt ist noch jung, doch bereits jetzt sehr erfolgreich. Respekt.
8)
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren