gelöschter Benutzer

Dmoz stimmt nicht

am 20.05.2009, 19:59 Uhr eröffnete folgenden Thread
Feedback    1622 mal gelesen    12 Antwort(en).

Ich hatte das schon mal gepostet ist wohl untergegangen.

Ich und auch andere sind mit Sicherheit nicht bei Dmoz gelistet.



gelöschter Benutzer
am 20.05.2009, 20:03 Uhr schrieb

Wenn du dich darüber wunderst, das mein kleines Testscript etwas gewachsen ist - ich werde das als Tool in den Adminbereich der nächsten Version von PowerCMS einarbeiten -natürlich schöner aufbereitet über ein Template.

Halte ich für sinnvoll das man als Admin sich gleich und direkt einen Ãœberblick verschaffen kann.


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 20.05.2009, 20:06 Uhr schrieb seitenreport

:wink: das macht Sinn, derartiges hatte ich auch mal vor, in mein privates MiniCMS von matthias-glaessner.de einzubauen.

Zusätzlich würde ich eine Echtzeit-Keyword-Analyse einbauen, so dass man direkt sieht, welche Keywords hauptsächlich auf einer Seite auftauchen, wenn Texte verändert werden.

DMOZ = steht bisher nur auf meiner Todo-Liste, noch keine Zeit gehabt, da Kundenarbeiten derzeit wichtiger sind :wink:


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport


gelöschter Benutzer
am 20.05.2009, 20:19 Uhr schrieb

seitenreport schrieb:

Echtzeit-Keyword-Analyse einbauen, so dass man direkt sieht, welche Keywords hauptsächlich auf einer Seite auftauchen, wenn man Texte ändert.


Das habe ich schon zumindest auf Mausklick, könnte man aber noch etwas überpolieren.


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 20.05.2009, 20:24 Uhr schrieb seitenreport

Wenn ich zwischendurch mal etwas Zeit habe, werde ich mir dein PowerCMS mal probe-installieren :wink:. Wo bekomme ich die neueste Version? (öffentlich downloadbar auf powercms.org ?)


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport


gelöschter Benutzer
am 20.05.2009, 20:35 Uhr schrieb

Ja natürlich, würde aber noch eine Woche warten, dann gibt es endlich die Version 7.


gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 20.05.2009, 21:51 Uhr schrieb gerard

piratos schrieb:

Ich und auch andere sind mit Sicherheit nicht bei Dmoz gelistet.


Ich bin aber drinn und werde deshalb wohl nicht angzeigt.

finistere-ferienhaus.de Und dciwam.de ist auch drinn. Das wird allerdings angezeigt. Fragen über Fragen ...



Gérard


http://bretagne-virtuell.de

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 20.05.2009, 22:25 Uhr schrieb seitenreport

Die Behebung des DMOZ-Bugs hat derzeit keine Priorität, da andere Dinge wichtiger sind. Eine Behebung wird daher bis Ende diesen Monats dauern.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport


gelöschter Benutzer
am 20.05.2009, 22:49 Uhr schrieb

Gerard schrieb:

Ich bin aber drinn und werde deshalb wohl nicht angzeigt.

finistere-ferienhaus.de Und dciwam.de ist auch drinn. Das wird allerdings angezeigt. Fragen über Fragen ...


Gérard


Jawohl

siehe powercms.org/test.php



das kommt hier auch noch, er kann schliesslich nicht alles auf einmal machen.


gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 20.05.2009, 23:23 Uhr schrieb gerard

piratos schrieb:

... er kann schliesslich nicht alles auf einmal machen.


Das ist mir klar. Ich wollte eigentlich darauf hinweisen, dass der Bug eventl. etwas tiefer sitzt, weil nicht nur "zuviel", sondern auch "zuwenig" angezeigt/ausgewertet wird.

Da stellt sich mir die Frage: Macht eine sichtbare to-do Liste oder eine Art Bug-Report evtl. Sinn? Wäre vermutlich übersichtlicher als im Forum zu wühlen.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de


gelöschter Benutzer
am 20.05.2009, 23:48 Uhr schrieb

Gerard schrieb:

Da stellt sich mir die Frage: Macht eine sichtbare to-do Liste oder eine Art Bug-Report evtl. Sinn? Wäre vermutlich übersichtlicher als im Forum zu wühlen.



Das muss natürlich jeder selbst wissen, ich persönlich führe eine Kladde als todo und der Rest läuft im Forum.

Aus Erfahrung weiss ich, das dann Bugs im Forum und im Bug-Tracker gepostet werden und das kostet richtig Zeit.

Ich halte das Projekt hier für sehr überschaubar, es dürfte relativ schnell alles klar sein und dann geht es vorzugsweise um andere Dinge schätze ich.




« zurück zu: Feedback

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.