gelöschter Benutzer

Doppelter Content

am 12.06.2009, 14:02 Uhr eröffnete folgenden Thread
Feedback    1968 mal gelesen    2 Antwort(en).

SGS schrieb:

Eine andere "Weisheit" scheint sich auch zu ändern. Ich habe inzwischen mehrere Hinweise gefunden, dass Google den Double-Content differenzierter betrachtet und das z.B. www/kein www nicht mehr (so ?) ins Gewicht fällt.

Stimmt - ist Schnee von gestern.

googlewebmastercentral-de.blogspot.com/2008/09/die-duplicate-content-penalty.html

Kann hier in der Bewertung und Ermittlung restlos entfallen, es sei denn das

seohh schrieb:

Denn du stellst dich hier gegen alle SEO-Agenturen. Diese tummeln sich bei Abakus: www.abakus-internet-marketing.de/foren/, stelle dort deine These und sie dürfte dir entsprechend beantwortet werden.

Wir sollten den Betreiber auch nicht zuviel von seiner Arbeit ablenken. Nicht mit Diskussionen bei denen wir selbst zu einem Ergebnis kommen können.

jemand unbedingt daran glauben will.

SGS
Ingenieur
Guru (223 Beiträge)
am 12.06.2009, 14:20 Uhr schrieb SGS

Hallo,

ganz entfallen würde ich Prüfung nicht lassen, da ja auch Google einige Argumente für die Erreichbarkeit über nur eine Adresse anführt, aber die Wichtung beim Seitenreport sollte nur gering angesetzt werden, da es kein SERP-Killer ist.

Gruß

SGS

http://www.cdl-rlp.de

gelöschter Benutzer
am 12.06.2009, 16:38 Uhr schrieb

Da haut man einen kanonisches Link-Element in den Meta Bereich rein und gut ist.

Habe ich für die nächste Version von PowerCMS vorgesehen und bei mir auf der Org bereits realisiert.

Das ist das was ich daraus gelernt habe.

Das Thema kann zu den Akten und der Wegfall beschleunigt hier die Analyse.

• 1

« zurück zu: Feedback

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48360 Mitglieder registriert.