hansen
Themenersteller
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
Entfernen der Whitespaces verringert den Content
Gestern habe ich auf meiner Seite die Whitespaces entfernt und bin jetzt bei der Analyse bei "Verh. Content zu Quelltext" von 43.49 % Content auf 42.16 % Content gefallen.
Die Entfernung der Whitespaces war die einzige Änderung, die ich vorgenommen habe.
Kannst Du Dir das mal anschauen Matthias?
hansen
Nepal Rundreisen
romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
Kurze Anmerkung!
klar doch, auch Leerzeichen sind Zeichen und werden übertragen. Wenn statische HTML Seiten zum Einsatz kommen, dann mit einem Kompressor www.alentum.com drüber gehen.
Den nehme ich auch und geht super
hansen
Foren Moderator
romacron schrieb:
Kurze Anmerkung!
klar doch, auch Leerzeichen sind Zeichen und werden übertragen. Wenn statische HTML Seiten zum Einsatz kommen, dann mit einem Kompressor www.alentum.com drüber gehen.
Den nehme ich auch und geht super
Hallo Roman,
keine Ahnung, was das jetzt mit dem Thema zu tun hat, oder bist Du der Ansicht, dass Leerzeichen zum Content gehören?
hansen
Nepal Rundreisen
gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
hansen schrieb:
Gestern habe ich auf meiner Seite die Whitespaces entfernt und bin jetzt bei der Analyse bei "Verh. Content zu Quelltext" von 43.49 % Content auf 42.16 % Content gefallen.
Das Problem besteht leider schon von Anfang an.
Gérard
http://bretagne-virtuell.de
adi
Content Meister (447 Beiträge)
hansen schrieb:
Die Entfernung der Whitespaces war die einzige Änderung, die ich vorgenommen habe.
Kannst Du Dir das mal anschauen Matthias?
hansen
das darf eigentlich nicht sein
die prozentzahl gibt ja letztendlich das verhältnis deines sichbaren text zum code aus
wobei ich gerade gesehen habe das du auch noch ein paar zeilenumbrüche im code hast die du ändern könntest den auch zeilenumbrüche sind whitespace
TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de
hansen
Foren Moderator
adi schrieb:
das darf eigentlich nicht sein
die prozentzahl gibt ja letztendlich das verhältnis deines sichbaren text zum code aus
wobei ich gerade gesehen habe das du auch noch ein paar zeilenumbrüche im code hast die du ändern könntest den auch zeilenumbrüche sind whitespace
Bereits bekannt - ab letzter Beitrag heute von Flo:
www.seitenreport.de/forum/beitraege//tools_gewuenscht//6.html
hansen
Nepal Rundreisen
hansen
Foren Moderator
gerard schrieb:
hansen schrieb:
Das Problem besteht leider schon von Anfang an.
Gérard
Hallo Gérard,
das habe ich leider übersehen, ist ja hier schon aufgeführt:
www.seitenreport.de/bug-report/bekannte-bugs.html
hansen
Nepal Rundreisen
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48360 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren