FoolMoon
Themenersteller
Content Meister (325 Beiträge)

Externe Links im neuen Tab öffnen (Seite 2)


Bazzel
Avatar Bazzel
Content Meister (251 Beiträge)
am 04.03.2010, 07:45 Uhr schrieb Bazzel

webcreator schrieb:

... wenn ich mir jetzt gerade die Taskleiste so anschaue, habe ausser 6x wein-explorer und diversen mind. 5 Applikationen: 8x FF offen und in jedem zwischen 7-15 Tabs offen... lol ... und ich kann einfach nicht mit weniger! Ich brauche das alles zum arbeiten.


Ich bin auch für das öffnen eines neuen Tabs um leichter zur Seite zurückzukehren weshalb ich target auch einsetze.
Das heist ja min. 56 Webseiten offen, Peter mal ehrlich bei dem Chaos auf dem Monitor könnte ich nicht arbeiten

Gruß Joachim


Rock'n'Roll Club Lörrach
Deutsche Meisterschaft 2009 Rock'n'Roll
   

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 04.03.2010, 17:08 Uhr schrieb webcreator

Bazzel schrieb:

Das heist ja min. 56 Webseiten offen, Peter mal ehrlich bei dem Chaos auf dem Monitor könnte ich nicht arbeiten


... was für ein Chaos?!? Eben Ordnung muss mal halten! Chaos würde ich haben wenn ich wurde nur ein FF mit ca. 10 Tabs und beim jeden Tabs muss ich dann vorwärts und zurück schalten um die richtigen Informationen zu kommen!
Ausserdem auf Dual Monitoring ist es eigentlich das beste - für mich. Am liebstens hätte ich auf 4 Monitoren alles schön verteilt - das wird das die nächste Anschaffung...


Karibische Nächte - World-Tourismus



« zurück zu: Feedback

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.