<a href="-howtostandup/468799-pharmacy-online"></a> <a href="-online-1"></a> <a…
von:
<a href="-online-14"></a> <a href="-online-13"></a> <a href="-online"></a> <a…
von:
Hi, hoffe das ist das passende Forum dafür, hier meine kleine Liste an gefundenen Fehlern und Verbesserungswünschen.
Ich persönliche benutze die Analyse-Funktion recht häufig um einen Allgemein Überblick über diverse Seiten zu bekommen, ist ganz schick was man da alles für Infos bekommt.
Aufgliederung nach Kategorie.
Fehler:
Verh. Content zu Quelltext: Rechtschreibfehler in der Info. "...das Verhätlnis..." -> Verhältnis
Verbesserungswünsche:
Yahoo indizierte Links, Yahoo Backlinks, interne Links, externe Links: die Möglichkeit Links anzeigen zu lassen, bzw. eine Erklärung wo und wie man sie sich anzeigen lassen kann.
ALT-Texte für Bilder, Title-Attribute in Links: Möglichkeit sich azeigen zu lassen wo die ALT-Texte bzw. Title Attribute fehlen bzw. vorhanden sind. (eher ersteres)
Hoffe ich habe hier nicht schon Verbesserungswünsche vorgeschlagen, die schon existend sind. Wenn doch, Thread bitte einmal löschen.
Hallo Martin,
installiere mal das Addon Web Developer für Firefox:
addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/60
siteexplorer.search.yahoo.com/de
Danke an euch beiden.
Aber wäre es nicht empfehlenswert gnau eure beiden Hinweise nicht auch unter die "Infos" der jeweiligen Kategorie im Analyse-Tool zu schreiben?
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren