webcreator
Themenersteller
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
+++Forum+++ =>Verzeichnisse ausgefallen?
Salü Matthias,
mir ist Heute aufgefallen das oben unter Navigation sind die Unterverzeichnisse hinter Forum rausgeflogen und muss wieder zu Home und dann von vorne zum Forum...
Sie sind hier: Home=>+++Forum++=> und nichts?
Ist das nur bei mir oder Allgemein?
Gruss
Peter
Karibische Nächte - World-Tourismus
seitenreportInhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
Hi Peter,
unter der normalen Rootline (Home => Forum) gibt es wenn du dich im Forum befindest noch eine zweite Rootline für den Forum-Pfad.
Ich werde die beiden Rootlines natürlich schnellstmöglich zusammenführen (leider etwas komplexer )
SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport
seitenreportInhaber
TYPO3 Senior Developer
Hi Peter,
unter der normalen Rootline (Home => Forum) gibt es wenn du dich im Forum befindest noch eine zweite Rootline für den Forum-Pfad.
Ich werde die beiden Rootlines natürlich schnellstmöglich zusammenführen (etwas zeitaufwendiger). :wink:
webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
Hi,
na ja, jetzt sind eben beide da vorher war glaube nur die oberste unvollständige - bin aber nicht 100% sicher...
Ich will dich ja auch nicht stressen... nur das es steht auf to-do-list. Lass dir doch Zeit. Ich weiss auch was es bedeutet dass alles funktz?
Trotzdem geile Projekt - Hut ab!
Andere Frage: mach du es alles alleine?
Karibische Nächte - World-Tourismus
seitenreportInhaber
TYPO3 Senior Developer
:wink: danke!
Ja, mache ich alles alleine, Programmierung, Design, Texte, Marketing.... :wink:
Nicht vergessen darf man natürlich die Mithilfe aller inoffiziellen Beta-Tester, die über das Forum helfen, die Analysen z.B. durch Feinabstimmungen, Tests und Ideen noch besser zu machen.
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48360 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren