willmann
Avatar willmann
Themenersteller
TYPO3-Freelancer.
Guru (246 Beiträge)

Frohe Weihnachten

am 20.12.2012, 17:22 Uhr eröffnete willmann folgenden Thread
Feedback    1903 mal gelesen    6 Antwort(en).

Nun denn, Foristi - und allen Voran natürlich Matthias:

es war mal wieder ein schönes Jahr mit Euch; insbesondere an Matthias ein großes Dankeschön für diese schöne Plattform, die uns (fast) täglich beschäftigt. Dass ich (wohl auch im Namen vieler anderer hier) diese Seite sehr gelungen finden, brauche ich ja wohl nicht nochmals wiederholen - mach das aber gerne

Völlig überraschend ist wieder Weihnachten und ich bin morgen das letzte Mal für dieses Jahr im Büro - weil erfahrungsgemäß der letzte Tag eher stressig wird, verabschiede ich mich also heute schon bei Euch (keine Angst, nur für 2012) und wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Euer Liebsten, genießt die Feiertage ohne Streß und mit guter Laune. Im neuen, hoffentlich für alle sehr erfolgreichen und glücklichen, Jahr sehen wir uns dann hier wieder und arbeiten konzentriert weiter an der perfekten Website

Bis dahin,

viele Grüße


Marc


Marc Willmann. TYPO3-Freelancer.
http://www.marc-willmann.de

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 23.12.2012, 10:53 Uhr schrieb ptra

willmann schrieb:
… es war mal wieder ein schönes Jahr mit Euch; insbesondere an Matthias ein großes Dankeschön für diese schöne Plattform…


Hallo ihr,
da möchte ich mich doch mal von Herzen anschließen. Ein dickes „Dankeschön“ an SR-Matthias und an alle anderen, die ihre Zeit hier verbringen und unter anderem auch mir auf die Sprünge geholfen haben. Ich bin froh über den netten Ton, der hier herrscht.

Fröhliche Feiertage und
einen guten Rutsch ins Neue.

Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 23.12.2012, 19:35 Uhr schrieb joerg

Frohe Weihnachten euch allen

Eine besinnliche ruhige Zeit wünsche ich euch allen.

Dazu dann noch einen guten Ãœbergang.

Und meine Vorsätze für das neue Jahr beinhalten unter anderen mich mehr mit CSS Animationen zu beschäftigen und diese auch öfter einzusetzen.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 24.12.2012, 09:42 Uhr schrieb winelady

Hallo zusammen,

auch von mir Euch allen Frohe Weihnachten! Ich wünsche Euch geruhsame, besinnliche Feiertage, ohne Familien- und anderen Streß.

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1885 Beiträge)
am 24.12.2012, 12:46 Uhr schrieb hansen

Den Wünschen schließe ich mich gerne an.

Euch allen eine frohe und glückliche Weihnacht.

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

familiemestmacher
Avatar familiemestmacher
Detektiv
Beginner (15 Beiträge)
am 24.12.2012, 13:57 Uhr schrieb familiemestmacher

Euch wir wünschen allen eine frohe und glückliche Weihnacht.


grüße aus Hamburg

familie mestmacher


Ob alles richtig ist was geschrieben wird,... dafür übernehme ich keine Verantwortung.

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 25.12.2012, 11:30 Uhr schrieb der_booker

Ich habe in diesem Jahr: gelacht, geweint, gelebt,
sehr vieles akzeptiert, aber auch sehr vieles verziehen...
selbst den einen oder anderen kleinen und großen Fehler gemacht...
Ich habe Leute kennen gelernt, die mir inzwischen sehr wichtig geworden sind,
hab aber auch Leute aus meinem Leben geschmissen, die es nicht wert waren...
Ich habe aus Erfahrungen gelernt, so manches bereut!
Aber all das, machte mich zu dem Menschen, der ich heute bin.


In diesem Jahr durfte ich spüren, wie hart das Leben sein kann. Im Frühjahr verstarb beinah mein Vater, nach einer misslungenen Routine-OP. Diagnose = Gasbrand (2 Monate Tiefschlaf). Doch er zeigte mir, wie wertvoll Leben sein kann, denn er kämpfte sich zurück. Heute, gezeichnet von einer grässlichen Narbe, erfreut er sich am Leben und weilt wieder mitten unter uns. Paps, ich bin stolz auf Dich.

Zwischenzeitlich, im Sommer, kam ein Brief, indem ich abgemahnt wurde, weil ich angeblich auf Facebook kein Impressum gehabt hätte. Doch sehr bald sollte sich herausstellen, dass ich nicht der einzige war, der solch einen Brief bekam. Gemeinsam begannen wir zu kämpfen, und was soll ich sagen, von der Gegenseite kam nichts mehr. Sogar das Glück stand uns zur Seite, denn die Agentur musste umfirmieren. Ob dadurch auch die offenen Forderungen unwirksam werden, muss noch geklärt werden, jedoch verliefen alle angestrebten Gerichtsverfahren im Sand.

Allerdings schöpfte ich aus diesem Jahr auch Kraft und erfüllte mir einen Wunsch und wurde Trainer. In vielen Projekten zur Gewaltprävention, vermittelten wir den Heranwachsenden, dass Fäuste keine gute Lösung sind. Ein Kampf kann auf einem ganz anderem Niveau geführt werden.

Für mich als Fazit, ist das Jahr 2012 ein sehr intensives Jahr gewesen, wenn nicht gar, das intensivste in meinem ganzen Leben. Hey, wir haben sogar den Weltuntergang überlebt. Die oben aufgeführten Punkte, stellen Begründungen für meinen kurzen Aufenthalt hier bei Seitenreport dar, sollen aber auch in diesen Tagen der Besinnlichkeit vermitteln, dass wenn man an eine Sache oder einen Menschen glaubt, dass man sie/ihn niemals aufgeben sollte.

Ich wünsche Euch aus tiefstem Herzen, alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und mögen Eure Herzenswünsche in Erfüllung gehen.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

  • 1


« zurück zu: Feedback

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48172 Mitglieder registriert.