seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

Geld durch Backlinkverkauf

am 03.06.2009, 16:44 Uhr eröffnete seitenreport folgenden Thread
Feedback    729 mal gelesen    0 Antwort(en).

Nicht wundern dass es vorrübergehend auf einigen Seitenreport Unterseiten XHTML Fehler gibt.

Diese kommen zustande durch invalide Partnerlinks von Backlinkseller. Das Problem wird laut Backlinkseller in Kürze angegangen.

Backlinkseller kann ich euch übrigens sehr empfehlen, hier könnt ihr durch den Verkauf von kleinen Textlinks (mit PageRank-Vererbung) mit eurer Homepage eine Menge Geld im Schlaf verdienen.

Seitenreport (PR 3) erzielt hierüber etwa 100 EUR monatlich. Je mehr Unterseiten und je höher Backlinkzahl + PageRanks, desto mehr Geld gibt es. Ein weiterer deutscher Anbieter aus diesem Sektor, den ich euch empfehlen kann ist Linklift.

Weitere Infos von mir zu Backlinkseller gibt es hier

Wichtig: Ein Backlinkverkauf sollte nur auf Webseiten realisiert werden, welche NICHT auf Suchmaschinen angewiesen sind, sprich ihre Besucher hauptsächlich von anderen Quellen erhalten, da es immer wieder Fälle gibt, in denen Seiten aufgrund von Backlinkverkauf bei Google abgestraft wurden. Je nach Anbieter ist dieses Risiko meiner Meinung nach allerdings gering, da die Links aufgrund von Einbau als PHP-Code für Suchmaschinen nur schwer als solche zu erkennen sind.

Besonders für brachliegende Seiten ist dies allerdings eine super Möglichkeit, mit Homepages Geld zu verdienen.

Achtung: Alle Links zu Backlinkseller sind natürlich mit meiner Partner-ID versehen, so dass ihr auch Seitenreport mit eurer Anmeldung Gutes tut. :P

Das Partnerprogramm von Backlinkseller kann ich ebenfalls nur empfehlen, LifeTime-Vergütung 5% auf alle Einnahmen und Ausgaben neu geworbener Mitglieder.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport



    « zurück zu: Feedback

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
    Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.