gelöschter Benutzer

Gesamtpunktzahl

am 03.04.2009, 13:43 Uhr eröffnete folgenden Thread
Feedback    69531 mal gelesen    9 Antwort(en).

Ich optimiere mehrere Seiten und vergleiche die Erfolge des Rankings. Mir gefällt eure Seite echt gut, aber genug mit den Lobeshymnen

Was eine sehr schicke Sache währe ist eine Gesamtpunktzahl für die Seite. Da Ihr eh immer Werte bis 100% als Ergebnis habt, würde es sich anbieten, wenn die alle Zahlen zusammen gerechnet werden und dann eine Gesamtprozentzahl von z.B. 100 % ergeben.

Die von Seitwert machen das auch so und das finde ist sehr schickt, da man dann alle gecheckten Seiten auf eure Faktoren vergleichen kann (Top 100).

Beste Grüße


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 03.04.2009, 20:06 Uhr schrieb seitenreport

Besten Dank für dein Lob und deinen Tip! Ich werde ihn schnellstmöglich realisieren


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport


gelöschter Benutzer
am 09.04.2009, 14:38 Uhr schrieb

Ach so, noch ne Kleinigkeit, vielleicht könnt ihr noch eine Funktion für die Eigenen Seiten einbauen. Sprich ich habe meine Seiten in einer Liste und brauche nur auf Aktualisierung schauen und schon habe ich die Gesamtwertung der Seiten. Kann mir die Details anschauen und auch noch eine Historie das währe echt klasse. Somit kann ich vergleich was ich an der Seite gemacht habe und wie es sich auswirkt

Beste Grüße


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 27.04.2009, 20:34 Uhr schrieb seitenreport

Hallo Dennis,

ab sofort wird nun auch eine Gesamtpunktzahl sowohl für die gesamte Analyse als auch für die einzelne Oberrubrik ausgegeben. Im Seitenreport Ranking (siehe dritter Punkt im Navigationsmenü) kannst du deine Seiten zudem nun mit anderen analysierten Webseiten vergleichen.

Auf eine Analysen-Historie und Direktvergleiche von Webseiten etc. darfst du dich ebenfalls freuen, diese werden zusammen mit weiteren neuen Features in etwa ab dem 1. August verfügbar sein.

VG, Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport


gelöschter Benutzer
am 28.04.2009, 11:18 Uhr schrieb

Schraub mal lieber an der fehlerhaften Alexaerkennung (dürfte eine einfache Sache sein) und an der CSS Erkennung rum - halte ich für wichtiger.
Wenn das sauber funktioniert gibt es bestimmt massig Bescuher hier.


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 28.04.2009, 14:02 Uhr schrieb seitenreport

piratos schrieb:

Schraub mal lieber an der fehlerhaften Alexaerkennung



Gesagt, getan . Die Alexa Werte sind ab sofort fehlerfrei und werden nun auch richtig bewertet. Hier werden nun auch die Durchschnitts-Werte des letzten Monats genommen, anstatt die Werte des letzten Tages. So sind die Ergebnisse aussagekräftiger.

Zusätzlich jetzt neu in Seitenreport: die Analyse der Absprungrate (Bounce Rate).

Eine Bug-Behebebung der CSS-Dateigrößen-Erkennung (insb. bei multiplen CSS pro Homepage) folgt


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport


gelöschter Benutzer
am 28.04.2009, 15:36 Uhr schrieb

Ja das sieht doch sehr gut aus !!!

Wenn wir jetzt noch die Schweiz hätten, dann hätten wir auch den gesamten deutsch sprachigen Raum.



gelöschter Benutzer
am 28.04.2009, 15:41 Uhr schrieb

Was bei dir jetzt Österreich ist ist eigentlich Deutschland und das was bei dir jetzt Deutschland ist eigentlich die Schweiz.


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 28.04.2009, 18:26 Uhr schrieb seitenreport

Schon behoben lol (dieser Bug tauchte auf, wenn das Alexa Ranking für Deutschland höher war als das Ranking der Webseite für Österreich). Hier sollte nun auch alles funktionieren.

Das Alexa Ranking für den schweizerischen Raum habe ich auch gerade mit in die Analysen eingebaut


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport


gelöschter Benutzer
am 28.04.2009, 18:38 Uhr schrieb

Ja - das ist nun schon fast fertig - nur noch die CSS - Sache und dann ist es rund - dann können die Besucher die Seite stürmen.


Frage mich aber immer noch wieso erkannt wird, das ich mich bei DMOZ angemeldet habe , es dort aber noch nichts zu sehen gibt.


  • 1


« zurück zu: Feedback

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.