webcreator
Themenersteller
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
Gleichen Themen verknüpfen...
Hi Matthias
es ist mir aufgefallen dass langsam wird die gleiche Thema in mehreren Threads behandelt.
Demzufolge wäre es sicher sinnvoll die Themas irgendwie mit Button versehen und verknüpfen als: "Ähnliche Thema hier!" oder "Themen Relevante Threads" oder "Themen Links" oder so...
Was meinst du?
Wünsche dir schöne Wochenende!
Karibische Nächte - World-Tourismus
seitenreportInhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
Ja das wäre sehr sinnvoll. Allerdings nicht ganz so leicht/schnell realisierbar. Wird wahrscheinlich ein wenig dauern, aber setze ich direkt mal mit auf die Todo-Liste :wink:
SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport
webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
Ja, klar, will dich auch nicht "stressen" nur mittelweile gibt\'s "Stress" im Forum, viele "neue" Threads sich dann wiederholen und die noch nicht gelöste Problemen oder interessanten Themen versinken im Tiefe...
Habe gerade Heute auch 2 weitergeleitet auf Archiv.
Ich verstehe auch das für die neu Angemeldeten für technischen Fragen ist viel bequemer neuer Thread zu öffnen als suchen im Archiv. Evtl. solltest du es erwähnen irgendwo wo neues Thema eröffnet wird oder einfacher wäre z.B. das erst ab 10-20 Comment darf eine neue eröffnen - was natürlich führt zur Diskriminierung oder so... und bin ach da gegen.
Mir ist jetzt in Sinn gekommen: evtl. so ein System wie bei Socials... mit "Stichwörter" - einfach auflisten am Rand oder direkt neben der Analyse Ergebnis.
Beim soviel Anmeldungen pro Tag und Fragen kriegst "uuhuere" Stress...
Ich habe was ähnliches schon mal erwähnt aber bis jetzt keine Antwort darauf bekommen - Verlinkungs Idee - www.seitenreport.de/forum/beitraege/ideen_verbesserungsvorschlaege/verlinkung_idee.html
Aber wie gesagt, lasst dich nicht Stressen - geniesse Wochenende!
Karibische Nächte - World-Tourismus
der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
webcreator schrieb:
Ja, klar, will dich auch nicht "stressen" nur mittelweile gibt\'s "Stress" im Forum, viele "neue" Threads sich dann wiederholen und die noch nicht gelöste Problemen oder interessanten Themen versinken im Tiefe...
Habe gerade Heute auch 2 weitergeleitet auf Archiv.
Ich verstehe auch das für die neu Angemeldeten für technischen Fragen ist viel bequemer neuer Thread zu öffnen als suchen im Archiv. Evtl. solltest du es erwähnen irgendwo wo neues Thema eröffnet wird oder einfacher wäre z.B. das erst ab 10-20 Comment darf eine neue eröffnen - was natürlich führt zur Diskriminierung oder so... und bin ach da gegen.
Mir ist jetzt in Sinn gekommen: evtl. so ein System wie bei Socials... mit "Stichwörter" - einfach auflisten am Rand oder direkt neben der Analyse Ergebnis.
Beim soviel Anmeldungen pro Tag und Fragen kriegst "uuhuere" Stress...
Ich habe was ähnliches schon mal erwähnt aber bis jetzt keine Antwort darauf bekommen - Verlinkungs Idee - www.seitenreport.de/forum/beitraege/ideen_verbesserungsvorschlaege/verlinkung_idee.html
Aber wie gesagt, lasst dich nicht Stressen - geniesse Wochenende!
Das mit den Stichworten ist eine gute Idee. Da sie auf anderen Seiten verwendet werden und dort auch gut angenommen werden, lässt sich das bestimmt auch hier gut einsetzen.
Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48360 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren