skriptkiddie
Avatar skriptkiddie
Themenersteller
Fachinformatiker
Beginner (22 Beiträge)

Größe der Bilder mit 2.27MB bei 100 % ??

am 18.12.2009, 15:30 Uhr eröffnete skriptkiddie folgenden Thread
Feedback    1398 mal gelesen    4 Antwort(en).

Hallo

Habe folgende Analyse auf meiner Seite bekommen: www.yourimage24.de



dort steht, dass die Größe der Bilder mit einer Gesamtgröße von 2.27MB auf 100% ist.

Auf diesem Bild www.yourimage24.de



ist die Gesamtgröße auf 523Kb ist auf 0%

Ist das Falsch oder wie wird das berechnet.

Wenn man nach der Info geht steht dort "...Gute Werte liegen bei 40Kb und weniger...." Sind die 40Kb auf die Gesamtgröße oder auf die einzelnen gemeint.

Danke schon mal im Vorraus.


http://www.yourimage24.de -Dein Bild online - Kostenlos hochladen / uploaden - image hoster

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 18.12.2009, 15:45 Uhr schrieb Raptor

skriptkiddie schrieb:

dort steht, dass die Größe der Bilder mit einer Gesamtgröße von 2.27MB auf 100% ist.


Das ist bekannt. Es wird als KB verrechnet, obwohl da MB steht, und 2.27 KB sind nunmal gut.

skriptkiddie schrieb:

ist die Gesamtgröße auf 523Kb ist auf 0%


Das ist korrekt.

skriptkiddie schrieb:
Wenn man nach der Info geht steht dort "...Gute Werte liegen bei 40Kb und weniger...." Sind die 40Kb auf die Gesamtgröße oder auf die einzelnen gemeint.


Das zählt für die Gesamtgrösse.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

skriptkiddie
Avatar skriptkiddie
Fachinformatiker
Beginner (22 Beiträge)
am 18.12.2009, 16:23 Uhr schrieb skriptkiddie

Hallo

Danke für die Antwort.
Aber es sind keine 2.27KB sondern echte 2.27MB und werden als 100% dargestellt.
Dann ist es wohl ein Bug.


http://www.yourimage24.de -Dein Bild online - Kostenlos hochladen / uploaden - image hoster

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 18.12.2009, 17:40 Uhr schrieb joerg

Hallo

Mir ist jetzt nicht ganz klar auf welche Seite sich die Analyse mit den 2,27 kb überhaupt bezieht!

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

airxelo
Beginner (32 Beiträge)
am 12.01.2010, 15:11 Uhr schrieb airxelo

joerg schrieb:

Hallo

Mir ist jetzt nicht ganz klar auf welche Seite sich die Analyse mit den 2,27 kb überhaupt bezieht!

Gruß
Jörg



Es geht nicht um kb sondern um MB

Das gleiche kenne ich von einer anderen Seite auch, die hat insgesamt 5.12 MegaByte und liegt bei 100% . Das ist definitiv ein Bug, auf den ich schon vor 3 Monaten aufmerksam gemacht habe, es ist sogar eine Supportmail versendet worden, jedoch ohne antwort ...


Edit: Der Theard ist zwar ein wenig alt, aber den Bug gibt es immer noch


Nicht mehr aktiv im Board!

  • 1


« zurück zu: Feedback

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.