gelöschter Benutzer

HTML Size fehlerhaft

am 17.04.2009, 23:34 Uhr eröffnete folgenden Thread
Feedback    5217 mal gelesen    6 Antwort(en).

Hi,

das Analysetool sagte mir die HTML Size sei ungenügend. Es zeigte auch 250 Byte an obwohl die Datei 4,25 Kb ist.
Ich vermute der Fehler ist der selbe wie bei CSS Size.

Danke für das Tool is sehr nützlich

lg
Daniel


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 27.04.2009, 20:39 Uhr schrieb seitenreport

Hallo Daniel,

taucht der Fehler noch auf? Welche Webseite hast du getestet?

VG, Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport


gelöschter Benutzer
am 27.04.2009, 23:40 Uhr schrieb

ja tritt noch auf sind auch andere kleine Fehlerchen, da es aber eine Subdomain is www.diewollmanie.de/strickenundhaekeln vermute ich mal das der Fehler an dem SUB hängt XD Hier dennoch die Fehler


1. DOCTYPE zeigt er mir 2.0 ist aber 4.01
2. Zeichenkodierung sei nich angegeben ist aber UTF-8
3. Meta descr. und Keywords werden nich erkannt
4. Die HTML-Size meint er wäre 250 bytes sind 5,43 Kb

ist auch zZ noch nicht so wichtig da die Seite ja noch im Aufbau ist und ne Topleveldomain bekommt aber der ornung halber

lg
Daniel



gelöschter Benutzer
am 28.04.2009, 11:13 Uhr schrieb

Wenn ich mir die Seite ansehe erscheinen die Zeichen im Meta Tag title als Kauderwelsch, obwohl eigentlich richtig kodiert.

Im Inhaltstext selbst wird alles korrekt angezeigt.

Browser FF 3.08, Konqueror und Opera 9,64.

Die Seite ist auch valide.

Wenn man utf8 verwendet ist es besser einen utf8 Editor zu verwenden, dann kann man die Sonderlaute direkt eintippen.



gelöschter Benutzer
am 28.04.2009, 11:35 Uhr schrieb

Hatte bisher noch keine Probs mit Sonderzeichen im Phase 5.



gelöschter Benutzer
am 28.04.2009, 15:33 Uhr schrieb

Verstehst mich nicht,



gelöschter Benutzer
am 28.04.2009, 18:44 Uhr schrieb

mh ok habs mir angesehn,

werd mich drum kümmern danke

wie gesagt ist ja nur für mich als test aufm server also nix offizielles


  • 1


« zurück zu: Feedback

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.